Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Sport als Bühne Produktdarstellung
Andreas Hebbel-Seeger (Autor), Thomas Horky (Autor), Hans-Jürgen Schulke (Autor)

Sport als Bühne

Mediatisierung von Sport und Sportgroßveranstaltungen 15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und Medien 2015

Medien prägen zunehmend Sportgroßveranstaltungen. Sie ermöglichen zeitgleiche Verbreitung ihrer aktuellen Durchführung (TV, New Media) und Vertiefung (Print, kulturelle Produkte), verändern mit medientechnologischen Innovationen die Inszenierung in Arenen und Medien. In der sozialwissenschaftlichen Diskussion ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Sport. Basiswissen für die Medienpraxis Produktdarstellung
Thomas Horky (Autor), Christian Kamp (Autor)

Sport. Basiswissen für die Medienpraxis

Sportjournalismus ist speziell: Die Entfaltungsmöglichkeiten, die dieses Ressort jungen Journalisten bietet, gepaart mit dem besonderen Erlebnischarakter finden sich so in kaum einem journalistischen Metier. Der Beruf des Sportjournalisten gilt nicht nur denen als Traumberuf, die es werden wollen, sondern ...

PREIS:
18,50 €