Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Versicherungsmarketing Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis



Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Versicherungsmarketing Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis



Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor), Manfred Lange (Autor)

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen

Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich „Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden“ behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Versicherungsmarketing Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis - Sonderedition -

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen ...

PREIS:
27,00 €
Cover-Bild Versicherungsmarketing Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Versicherungsmarketing Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor), Manfred Lange (Autor), Rainer Foitzik (Autor)

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen

Ein Marketing-Handbuch für die Assekuranz – jetzt in der aktualisierten 3. Auflage! Die Autoren dieses grundlegenden Fachbuchs behandeln alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle für Versicherer relevanten Marketinginstrumente werden in dem Grundlagenband ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Produktinnovationen in der deutschen Versicherungswirtschaft Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Produktinnovationen in der deutschen Versicherungswirtschaft

Theoretische Analyse aktueller Preisentwicklungen

In diesem Sammelband werden erstmals theoretische Produktkonzepte nicht nur dargestellt und diskutiert, sondern auch konsequent auf aktuelle, innovative Versicherungsprodukte bezogen. Im Ergebnis erhält der Leser einen vertieften Einblick in Ausgestaltung, Rolle und Bedeutung von Produktneuerungen in ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Produktinnovationen in der deutschen Versicherungswirtschaft Produktdarstellung
Thomas Köhne (Autor)

Produktinnovationen in der deutschen Versicherungswirtschaft

Theoretische Analyse aktueller Preisentwicklungen

In diesem Sammelband werden erstmals theoretische Produktkonzepte nicht nur dargestellt und diskutiert, sondern auch konsequent auf aktuelle, innovative Versicherungsprodukte bezogen. Im Ergebnis erhält der Leser einen vertieften Einblick in Ausgestaltung, Rolle und Bedeutung von Produktneuerungen in ...

PREIS:
25,99 €