Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Umsatztreiber Cross-Selling Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Johannes Vogel (Autor), Thomas Keppler (Autor)

Umsatztreiber Cross-Selling

Eine empirische Analyse des Cross-Selling-Potenzials

In Anbetracht des in einigen Branchen stagnierenden Marktwachstums müssen Unternehmenspraktiker gezielt nach bisher unausgeschöpften Wachstumspotenzialen suchen. Hierbei gewinnt das Cross-Selling-Potenzial verstärkt an Bedeutung, da der vorhandene Ausschöpfungsgrad bei aktuellen Kunden lediglich auf ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie Produktdarstellung
Thomas Keppler (Autor)

Determinanten des Cross-Selling-Potenzials in der Gebrauchsgüterindustrie

Eine theoretische und kausalanalytische Studie

Die theoretische und kausalanalytische Studie untersucht am Beispiel der Gebrauchsgüterindustrie, welche Determinanten die Höhe des Cross-Selling-Potenzials eines Privatkunden beeinflussen. Aufgrund stagnierenden Marktwachstums gewinnt Cross-Selling in der Unternehmenspraxis als ein Verkaufskonzept zur ...

PREIS:
48,00 €