Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder Produktdarstellung
Thomas Kornfeld (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder

Das singende Klavierbüchlein

Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder.
Das singende Klavierbüchlein.
30 Volks- und Kinderlieder.
Das Liederbuch mit Klavier- und Gesangsnoten, allen Texten und Gitarrengriffen zum Musizieren und Mitsingen.
Volkslieder und Kinderlieder von Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld.
"Gibt es ...

10,99 €
Cover-Bild Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder Produktdarstellung
Thomas Kornfeld (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder

Das singende Klavierbüchlein

Der kleine Pianist spielt und singt Herbstlieder.
Das singende Klavierbüchlein.
30 Volks- und Kinderlieder.
Volkslieder und Kinderlieder von Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld.
"Gibt es ...

15,00 €
Cover-Bild Unser Volksliederalbum - 30 bekannte und weniger bekannte Volkslieder Produktdarstellung
Thomas Kornfeld (Autor), Lucia Ruf (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Unser Volksliederalbum - 30 bekannte und weniger bekannte Volkslieder

Unser Volksliederalbum - 30 bekannte und weniger bekannte Volkslieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen.
Mit drei ganz neu betexteten traditionellen Liedern!
Zusammengestellt von Thomas Kornfeld.
Deutsche Volkslieder sind ein musikalischer Schatz. Sie besingen ...

4,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien Produktdarstellung

Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien

Komm, wir singen Sommerlieder und freu'n uns auf die Sommerferien.
37 erlebnisreiche Sommerlieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.

Cover-Bild Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Lucia Ruf (Autor), Angelika Hilbmann (Autor)

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen

Komm, wir singen und lassen Instrumente klingen.
48 verspielte Lieder und Songs.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta Berlin.
Ergänzende ...

Cover-Bild Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens Produktdarstellung

Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens

Komm, wir singen lauter Quatsch und Nonsens.
48 unglaubliche Lieder und Songs.
Wenn ...

Cover-Bild Komm, wir singen und meckern über das Wetter Produktdarstellung

Komm, wir singen und meckern über das Wetter

Komm, wir singen und meckern über das Wetter.
50 wetterfeste Lieder und Songs.
Ergänzende ...

11,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest Produktdarstellung

Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest

Komm, wir singen Frühlingslieder und freun uns auf das Osterfest.
37 wunderschöne Frühlingslieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta ...

Cover-Bild Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns Produktdarstellung

Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns

Komm, wir singen, wir tanzen und bewegen uns.
44 wunderschöne Tanz- und Bewegungslieder.

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen Produktdarstellung

Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen

Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen.
41 wunderschöne Winterlieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Lucia Ruf und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor ...