Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht Produktdarstellung
Sonja Gorski (Autor), Hannah Maschong (Autor), Detlef von Elsenau (Autor), Janina Beigel (Autor), Silvia-Iris Beutel (Autor), Alexander Brämer (Autor), Magdalena Buddeberg (Autor), Claudia Bundesmann (Autor), Fabian Ernstberger (Autor), Tobias Feitkenhauer (Autor), Wolfgang Foltin (Autor), Anna Frings (Autor), Michaele Geweke (Autor), Vanessa Henke (Autor), Anja Jungermann (Autor), Markus Klecker (Autor), Britta Klopsch (Autor), Thomas Kratzert (Autor), Ingvilt Marcoe (Autor), Meike Neuhaus (Autor), Maurizio Puopolo (Autor), Anna Reuter (Autor), Jeanine Marie Rühle (Autor), Claudia Salmen (Autor), Michael Schubert (Autor), Elmar Schulte-Tigges (Autor), Johanna Seigerschmidt (Autor), Stefan Skokan (Autor), Elisabeth Stroetmann (Autor), Barbara van der Wielen (Autor), Lukas Zimmermann (Autor), Martina Kara Zumbrink (Autor), Inga Cordes (Autor), Miriam Fekkak (Autor), Nadia Fekkak-Rau (Autor), Volker Franken (Autor), Sabrina Isic (Autor), Jennifer Kappmeier-Klenk (Autor), Ramona Lau (Autor), Julia Lemke (Autor), Ulrike Senff (Autor), Anne Sliwka (Autor)

Ratgeber

Der Ratgeber

BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung
begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der

Schul- und Unterrichtsentwicklung ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Wir sind wie die Juden Produktdarstellung
Thomas Kratzert (Autor)

Wir sind wie die Juden

Der griechisch-orthodoxe Beitrag zu einem ökumenischen jüdisch-christlichen Dialog

Thomas Kratzert erarbeitet in seiner Monographie die Geschichte des jüdisch-christlichen Dialogs in der ökumenischen Bewegung, ins¬besondere im Ökumenischen Rat der Kirchen, und untersucht von hier aus die Frage nach der ökumenischen Bedeutung dieses Dialogs.

PREIS:
17,00 €