Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Original Hay'sche Trennkost Produktdarstellung
Thomas M. Heintze (Autor), Peter Lehmann (Autor)

"Trennen" Sie sich fit und schlank!

Fühlen Sie sich träge, antriebslos und belastet? Dann liegt das vielleicht daran, dass Sie zwar das Richtige, dies aber in der falschen Zusammensetzung essen. Trennen Sie eiweißreiche und kohlenhydratreiche Lebensmittel und aktivieren Sie so spielend Ihren Stoffwechsel.

Cover-Bild Original Hay'sche Trennkost Produktdarstellung
Thomas M. Heintze (Autor), Peter Lehmann (Autor)

Cover-Bild Original Hay'sche Trennkost Produktdarstellung
Ludwig Walb (Autor), Thomas M. Heintze (Autor), Peter Lehmann (Autor)

Trennen leicht gemacht

Ich packe meinen Trennkost-Einkaufskorb und nehme mit... Bananen, die zur neutralen
Gruppe gehören. Oder doch zu den Kohlenhydraten? Und wie war das gleich mit den
Tomaten: Roh sind sie neutral, gekocht gehören sie zur Eiweißgruppe - oder andersherum?

Mit dieser praktischen ...

Über 600 Lebensmittel richtig getrennt - perfekt kombiniert

So versorgen Sie Ihren Körper mit allem, was er braucht, und bleiben garantiert schlank und leistungsfähig. Die optimale Kombination für mehr Vitalität
Exakte Antworten, um klassische Ernährungsfehler zu vermeiden: Was gehört zu welcher Gruppe und was kann ich womit am besten kombinieren?
Checklisten, ...

Checklisten, ...

Cover-Bild Basisbuch Trennkost Produktdarstellung
Susanne Arnold (Autor), Thomas M. Heintze (Autor)

Basisbuch Trennkost

Alles, was Sie wirklich über Trennkost wissen müssen

Hier finden Sie alles, was Sie für ein neues Leben brauchen. Auf den Grundlagen von Dr. med. Ludwig Walb hat sein Nachfolger die Methode modernisiert und punktgenau auf den heutigen Lebensstil zugeschnitten. So wird der Umstieg ganz einfach.