Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Agile Missions Impossible Produktdarstellung
Lucienne Bangura-Nottbeck (Autor), Katharina Badalamenti (Autor), Magdalena Bauerdick (Autor), Wiebke Borgers (Autor), Maria Brockmeyer (Autor), Jesús Cabello (Autor), Ornella Corigliano (Autor), Conny Dethloff (Autor), Konstantin Diener (Autor), Benjamin Dittrich (Autor), Alexander Dobry (Autor), Daniel Dubbel (Autor), Ellen Duwe (Autor), Inga Eiling (Autor), Stefanie Fehr-Hoberg (Autor), Robert Fuhrmann (Autor), Volker Gutberlet (Autor), Fabian Henze (Autor), David Hillmer (Autor), Felicitas Huppertz (Autor), Ahmet Keysan (Autor), Bastian Konietzny (Autor), Nicolas Korte (Autor), Alexander Krause (Autor), Sören Krüger (Autor), Ralf Kruse (Autor), Dennis Lange (Autor), Franziska von Martens (Autor), Frederik Meseck (Autor), Robin Morán (Autor), Matthias Kuchem (Autor), Andrea Kuhfuß (Autor), Cosima Laube (Autor), Sven Lindberg (Autor), Christian-Friedrich Lindemann (Autor), Vivien Mahn (Autor), Thomas Michl (Autor), Adriane Niepel (Autor), Lisbeth Ott (Autor), Juliane Pilster (Autor), Joachim Pfeffer (Autor), Markus Roehle (Autor), Miriam Sasse (Autor), Nadine Schramer (Autor), Sebastian Schneider (Autor), Arne Schröder (Autor), Felix Stein (Autor), Jessica Thamm (Autor), Lutz W. Tschense (Autor), Dorothea Ward (Autor), Josephin Woschick (Autor), Andreas Wübbeke (Autor), Jana Wurdig (Autor), Nadine Zasadzin (Autor), Florian Meyer (Autor), Jan Köster (Autor), Andreas Ulrich (Autor)

Agile Missions Impossible

49 Geschichten über das Möglichmachen von Agilität

Deine Mission, für den Fall, dass du sie annimmst…
57 Autorinnen und Autoren berichten von ihren agilen Missionen aus ihrem Arbeitsalltag, die auf dem Weg zum Ziel unmöglich erschienen.
49 Missionen mit atemberaubender Spannung und unerwarteten Wendepunkten. Jede Mission wird aus psychologischer, soziologischer ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Agile Missions Impossible Produktdarstellung
Lucienne Bangura-Nottbeck (Autor), Katharina Badalamenti (Autor), Magdalena Bauerdick (Autor), Wiebke Borgers (Autor), Maria Brockmeyer (Autor), Jesús Cabello (Autor), Ornella Corigliano (Autor), Conny Dethloff (Autor), Konstantin Diener (Autor), Benjamin Dittrich (Autor), Alexander Dobry (Autor), Daniel Dubbel (Autor), Ellen Duwe (Autor), Inga Eiling (Autor), Stefanie Fehr-Hoberg (Autor), Robert Fuhrmann (Autor), Volker Gutberlet (Autor), Fabian Henze (Autor), David Hillmer (Autor), Felicitas Huppertz (Autor), Ahmet Keysan (Autor), Bastian Konietzny (Autor), Nicolas Korte (Autor), Alexander Krause (Autor), Sören Krüger (Autor), Ralf Kruse (Autor), Dennis Lange (Autor), Franziska von Martens (Autor), Frederik Meseck (Autor), Robin Morán (Autor), Matthias Kuchem (Autor), Andrea Kuhfuß (Autor), Cosima Laube (Autor), Sven Lindberg (Autor), Christian-Friedrich Lindemann (Autor), Vivien Mahn (Autor), Thomas Michl (Autor), Adriane Niepel (Autor), Lisbeth Ott (Autor), Juliane Pilster (Autor), Joachim Pfeffer (Autor), Markus Roehle (Autor), Miriam Sasse (Autor), Nadine Schramer (Autor), Sebastian Schneider (Autor), Arne Schröder (Autor), Felix Stein (Autor), Jessica Thamm (Autor), Lutz W. Tschense (Autor), Dorothea Ward (Autor), Josephin Woschick (Autor), Andreas Wübbeke (Autor), Jana Wurdig (Autor), Nadine Zasadzin (Autor), Florian Meyer (Autor), Jan Köster (Autor), Andreas Ulrich (Autor)

Agile Missions Impossible

49 Geschichten über das Möglichmachen von Agilität

Deine Mission, für den Fall, dass du sie annimmst…
57 Autorinnen und Autoren berichten von ihren agilen Missionen aus ihrem Arbeitsalltag, die auf dem Weg zum Ziel unmöglich erschienen.
49 Missionen mit atemberaubender Spannung und unerwarteten Wendepunkten. Jede Mission wird aus psychologischer, soziologischer ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Die Kunst, eine Produktentwicklung zu führen Produktdarstellung
Michael Jantzer (Autor), Godehard Nentwig (Autor), Christine Deininger (Autor), Thomas Michl (Autor)

Die Kunst, eine Produktentwicklung zu führen

Erfolgreiche Konzepte aus der Unternehmenspraxis



Wie lassen sich in Zeiten der Vernetzung und der wachsenden Bedeutung von Plattformökonomien Produkte und Dienstleistungen entwickeln, die Menschen begeistern? Welche Entwicklungsmethoden und Organisationsformen sind dafür erfolgversprechend? Antworten auf diese ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Kammerlohr - Fundamente der Kunst - Band 1 Produktdarstellung
Jörg Grütjen (Autor), Barbara Lutz-Sterzenbach (Autor), Christine Preuß (Autor), Svantje Munzert (Autor), Katja Helpensteller (Autor), Martin Klinkner (Autor), Tanya Berlinger-Odemer (Autor), Thomas Michl (Autor)

Kammerlohr - Fundamente der Kunst - Band 1

Schulbuch





Die drei Bereiche der Kunst: Bildende Kunst, Architektur und Design, Szenische Darstellung und Kommunikation sind unterrichtsgerecht gegliedert. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das Experiment im Kunstunterricht Produktdarstellung
Thomas Michl (Autor)

Das Experiment im Kunstunterricht

Qualitativ-empirische Untersuchung der Merkmale und Wechselbeziehungen von Experiment und ästhetischer Erfahrung im Kunstunterricht

Wie kann im Kunstunterricht experimentiert werden?
Ist es überhaupt möglich, im schulischen Rahemn künsterlisch zu experimentieren? Und welche Voraussetzungen, welche Rahmenbedingungen braucht es?
Wie gelingt es Schülerinnen und Schülern, dem Zufall Raum in ihrem künstlerischen Schaffen zu geben und ...

PREIS:
18,80 €