Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Erdungslanlagen, 2. Auflage Produktdarstellung
Thomas Niemand (Autor), Andreas Schröder (Autor)

Erdungslanlagen, 2. Auflage

Anlagentechnik für elektrische Verteilungsnezte

Die Erdung ist die wichtigste Maßnahme zum Schutz bei indirektem Berühren. Nur durch eine korrekt ausgeführte Erdungsanlage können die im Fehlerfall entstehenden Potentialunterschiede abgebaut und so Personengefährdungen vermieden werden. Seit dem ersten Erscheinen dieses Fachbuches
im Jahre 1996 wurde ...

PREIS:
37,40 €
Cover-Bild Erdungslanlagen, 2. Auflage Produktdarstellung
Thomas Niemand (Autor), Andreas Schröder (Autor)

Erdungslanlagen, 2. Auflage

Anlagentechnik für elektrische Verteilungsnezte

Die Erdung ist die wichtigste Maßnahme zum Schutz bei indirektem Berühren. Nur durch eine korrekt ausgeführte Erdungsanlage können die im Fehlerfall entstehenden Potentialunterschiede abgebaut und so Personengefährdungen vermieden werden. Seit dem ersten Erscheinen dieses Fachbuches
im Jahre 1996 wurde ...

PREIS:
37,40 €
Cover-Bild Erdungsanlagen Produktdarstellung
Thomas Niemand (Autor), Andreas Schröder (Autor)

Erdungsanlagen

Die Erdung ist die wichtigste Maßnahme zum Schutz bei indirektem Berühren. Nur durch eine korrekt ausgeführte Erdungsanlage können die im Fehlerfall entstehenden Potentialunterschiede abgebaut und so Personengefährdungen vermieden werden. Seit dem ersten Erscheinen von Band 6 im Jahre 1996 wurde die ...

PREIS:
37,40 €
Cover-Bild Produktpiraterie Produktdarstellung
Thomas Niemand (Autor)

Produktpiraterie

Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien

Welchen Einflussgrößen unterliegen Konsumenten, wenn sie Formen der Produktpiraterie, insbesondere Fälschungen, Plagiate und Raubkopien, bewusst erwerben? Die hier zugrundeliegende nachfrageorientierte Sichtweise ermöglicht Unternehmen, Interessensverbänden und staatlichen Organen, Maßnahmen abzuleiten, ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Produktpiraterie Produktdarstellung
Thomas Niemand (Autor)

Produktpiraterie

Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien

Welchen Einflussgrößen unterliegen Konsumenten, wenn sie Formen der Produktpiraterie, insbesondere Fälschungen, Plagiate und Raubkopien, bewusst erwerben? Die hier zugrundeliegende nachfrageorientierte Sichtweise ermöglicht Unternehmen, Interessensverbänden und staatlichen Organen, Maßnahmen abzuleiten, ...

PREIS:
35,96 €