Suchergebnisse

Deine Suche ergab 35 Treffer
Cover-Bild Écouter - Übungen zum Hörverstehen im 5. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Friederike Leclair (Autor), Laura Chiris (Autor), Lisa Angerer (Autor), Nicole Härtl (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Écouter - Übungen zum Hörverstehen im 5. Lernjahr Französisch

Zahlreiche und vielfältige Übungen zum Hörverstehen
Motivierende, an den Lernstand angepasste Hördokumente
Zum gezielten Ausbau der Hörverstehenskompetenz

19,95 €
Cover-Bild Grundwissen Französisch 4. Lernjahr Produktdarstellung
Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 4. Lernjahr

Der gesamte Stoff des 4. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen

Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus! (jeweils Bayernausgabe) und damit der ideale Begleiter zum Unterricht – Welche Übung passt zu welcher Lektion meines Schulbuchs?

Zahlreiche ...

Cover-Bild Grundwissen Französisch 6. Lernjahr Produktdarstellung
Susanna Nevalainen (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 6. Lernjahr

Der gesamte Stoff des 6. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen

Mit Übungsplan zum Découvertes Transition und damit der ideale Begleiter zum Unterricht – Welche Übung passt zu welcher Lektion meines Schulbuchs?

Zahlreiche und vielfältige Übungen nach ...

16,95 €
Cover-Bild Grundwissen Französisch 2. Lernjahr Produktdarstellung
Telje Bauer-Ldzinski (Autor), Julia Ferger (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 2. Lernjahr

Der gesamte Stoff des 2. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen

Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus! und damit der ideale Begleiter zum Unterricht –

Welche Übung passt zu welcher Lektion meines Schulbuchs?

Zahlreiche und vielfältige ...

Cover-Bild Grundwissen Französisch 3. Lernjahr Produktdarstellung
Thomas Pfister (Autor), Andrea Kaufmann (Autor)

Grundwissen Französisch 3. Lernjahr

Der gesamte Stoff des 3. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen

Welche Übung passt zu welcher Lektion meines Schulbuchs?

Zahlreiche und vielfältige ...

15,95 €
Cover-Bild Interro - Prüfungstrainer für mein 5. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Laura Kehl-Waas (Autor), Friederike Leclair (Autor), Thomas Pfister (Autor), Lisa Schano (Autor)

Interro - Prüfungstrainer für mein 5. Lernjahr Französisch

gezieltes Üben für die nächste Schulaufgabe bzw. Klassenarbeit
originale Prüfungsaufgaben aus dem Schulunterricht von Lehrern für Schüler
Jede einzelne Prüfung besteht aus fünf Aufgabenteilen und deckt damit alle gängigen Aufgabenformate ab:
Hörverstehen
Leseverstehen
Grammatik
Textproduktion
Sprachmittlung/Mediation
je ...

19,95 €
Cover-Bild Praxisbuch Gartenagogik Produktdarstellung
Thomas Pfister (Autor), Fides Auf der Maur (Autor)

Praxisbuch Gartenagogik

Menschen mit Pflanzen begleiten

Das Praxisbuch und Lehrmittel zur Gartenagogik.

Das Buch zur Gartenagogik stellt dar, wie Menschen mit Beeinträchtigungen im Garten und in der Natur begleitet werden können. Das wird schon seit Langem praktiziert, hier aber zum ersten Mal umfassend beschrieben. Gartenagogik kann im Garten professionell ...

48,00 €
Cover-Bild Écouter - Übungen zum Hörverstehen im 4. Lernjahr Französisch Produktdarstellung
Edzard Edelhoff (Autor), Julia Ferger (Autor), Thomas Ferger (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Friederike Leclair (Autor), Laura Kehl-Waas (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Écouter - Übungen zum Hörverstehen im 4. Lernjahr Französisch

Zahlreiche und vielfältige Übungen zum Hörverstehen
Motivierende, an den Lernstand angepasste Hördokumente
Zum gezielten Ausbau der Hörverstehenskompetenz

18,95 €
Cover-Bild Grundwissen Französisch 5. Lernjahr Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 5. Lernjahr

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt...
Der gesamte Stoff des 5. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen
Welche Übung passt zu ...

Cover-Bild Grundwissen Französisch 1. Lernjahr Produktdarstellung
Julia Ferger (Autor), Telje Bauer-Lodzinski (Autor), Andrea Kaufmann (Autor), Thomas Pfister (Autor)

Grundwissen Französisch 1. Lernjahr

Chresto. Ihr kompetenter Französischspezialist. Das heißt

Der gesamte Stoff des 1. Lernjahres kompakt dargestellt – ideal zum Üben, Wiederholen, Auffrischen und Vertiefen
Je ein Übungsplan zu den Lehrwerken Découvertes und À plus ! und damit der ideale Begleiter zum Unterricht – Welche Übung passt zu ...

14,95 €