Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Public Relations und Digitalisierung Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Thomas Schildhauer (Autor)

Public Relations und Digitalisierung

Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unternehmen und Organisationen begleiten können, und andererseits, wie die PR selbst die Digitalisierung ...

PREIS:
26,00 €
Cover-Bild Public Relations und Digitalisierung Produktdarstellung
Dieter Georg Herbst (Autor), Thomas Schildhauer (Autor)

Public Relations und Digitalisierung

Die umfassende Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft hat auch gravierende Auswirkungen auf die Public Relations. Das Buch zeigt einerseits, wie die Public Relations die Digitalisierung in den Unternehmen und Organisationen begleiten können, und andererseits, wie die PR selbst die Digitalisierung ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Strategisches Softwaremarketing Produktdarstellung
Thomas Schildhauer (Autor)

Strategisches Softwaremarketing

Übersicht und Bewertung

Das vorliegende Buch ist aus mannigfacher Sicht sowohl hochaktuell als auch zukunftsweisend. Aktuell vor allem unter dem Aspekt, daß belegt wird, wie vorhandene klassische Marketingstrategien wissenschaftsmethodisch und praxisverbunden für das definierte Anliegen anwendbar sind. Damit werden nicht nur ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web Produktdarstellung
Thomas Schildhauer (Autor)

Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web

Musikerinnen und Musiker benötigen aufgrund der rasanten Entwicklung des Musikmarktes aktuelle Kenntnisse des Musikmarketings im Internet. Traditionelle Strukturen des Musikmarktes, wie z. B. der Vertrieb über Labels, werden durch die Digitalisierung in Frage gestellt bzw. durch neue Möglichkeiten der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Strategisches Softwaremarketing Produktdarstellung
Thomas Schildhauer (Autor)

Strategisches Softwaremarketing

Übersicht und Bewertung

Das vorliegende Buch ist aus mannigfacher Sicht sowohl hochaktuell als auch zukunftsweisend. Aktuell vor allem unter dem Aspekt, daß belegt wird, wie vorhandene klassische Marketingstrategien wissenschaftsmethodisch und praxisverbunden für das definierte Anliegen anwendbar sind. Damit werden nicht nur ...

PREIS:
54,99 €