Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild KurzGeschichten Produktdarstellung

KurzGeschichten

Manches ist wahr

In diesem Buch finden sich verschiedene Erlebnisse und Gedanken, die in kurze bis sehr kurze Geschichten verpackt sind. Einige sind wahr, während andere rein der Unterhaltung dienen. Der Autor versucht in diesem Buch, einen Balanceakt zwischen Wahnsinn und Witz zu vollführen.

9,90 €
Cover-Bild Zum Schluss Produktdarstellung

Zum Schluss

Gemischter Satz

Wie immer präsentiere ich einen Gedichtband über die Abgründe der Seele; vielleicht sogar nur über meine eigenen. Eine Reise durch die Tiefen von Sucht und Einsamkeit, eingefangen in Worten, die die Dunkelheit beschwören. Doch inmitten dieser Schatten verbirgt sich ein Lichtblick, ein Hoffnungsschimmer, ...

15,90 €
Cover-Bild Deutsch Produktdarstellung

Deutsch

Prüfungsvorbereitung zum Fachabitur an Fach- und Berufsoberschulen in Bayern

Die Prüfungsvorbereitung zum Fachabitur an Fachoberschulen und Berufsoberschulen in Bayern für das Fach Deutsch eignet sich zur selbstständigen Prüfungsvorbereitung oder für den ergänzenden Einsatz im Unterricht.
Die Prüfungsvorbereitung enthält:

ein einleitendes Kapitel mit hilfreichen ...

16,25 €
Cover-Bild Idiot Produktdarstellung

Idiot

Lonely Years

Gedanken die nicht immer ganz nüchtern sind; geschrieben in Jahren der Einsamkeit. Voller Drogen und Hass auf die Welt!!

9,99 €
Cover-Bild Mohnblumen Produktdarstellung

Mohnblumen

Ein Traum in Grün

Wenn die Welt endet und du in der Psychiatrie sitzt; Gar nicht gut; würden viele sagen.
Doch Tom und seine zwei Freunde machen das Beste daraus. Eine wilde Reise in die Herzen der Drei; mit vielen Überraschungen!

17,10 €
Cover-Bild Whisky im Schatten Produktdarstellung

Whisky im Schatten

Notizen

Notizen bzw Gedichte geschrieben in der Nacht. Alkohol war einmal Schick!! Doch irgendwann ist es nur ein lästiger Begleiter.

9,99 €
Cover-Bild Gesucht: Produktdarstellung

Gesucht:

Ende des Fühlens

Die Geschichte eines Killers und den Leuten die ihm begegnet sind. Wie er wurde was er ist und wie sich das auf seine Beziehungen zu den Menschen, die ihn trafen, auswirkte.

12,90 €
Cover-Bild Notizen in Mischzuständen Produktdarstellung

Notizen in Mischzuständen

Oben und Unten

Gedanken und Notizen in Mischzuständen einer Bipolaren Störung.

14,90 €
Cover-Bild Wo Recht zu Unrecht wird Produktdarstellung

Wo Recht zu Unrecht wird

Begegnungen mit der Staatssicherheit der DDR

Im Januar 2012 habe ich die Einsicht in meine Stasi-Akten beantragt. Nach etwa zwei Jahren rief ich in Berlin an, um nachzufragen, ob mein Antrag vielleicht verloren gegangen sein könnte. Ich hätte nichts gehört, keinen Zwischenbescheid erhalten oder sonst eine Reaktion bekommen.
Die Bundesbehörde für ...

16,80 €
Cover-Bild Idiot Produktdarstellung

Idiot

Classic Inc.

Ein Kristallisation hat begonnen und die Idioten haben sich versammelt. Vielleicht hab auch ich damit angefangen?

7,99 €