Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Sonja Gensler (Autor), Rolf Weiber (Autor), Thomas Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung



Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage sind, aus ihnen Informationen zu gewinnen. Um Informationen aus Daten zu extrahieren, sind Methoden der multivariaten Datenanalyse unerlässlich. ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen Produktdarstellung
Thomas Weiber (Autor)

Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen

Ein entscheidungstheoretisches Modell



Viele Vertriebsorganisationen wissen, dass sie teurer als der Wettbewerb sein dürfen; aber sie wissen nicht, wie weit sie gehen können. Thomas Weiber entwickelt eine Methode, um aus den Merkmalen in der Vergangenheit gewonnener und verlorener Aufträge für alternative ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen Produktdarstellung
Thomas Weiber (Autor)

Angebotspreisfindung bei umkämpften Aufträgen

Ein entscheidungstheoretisches Modell

Viele Vertriebsorganisationen wissen, dass sie teurer als der Wettbewerb sein dürfen. Aber sie wissen nicht, wie weit sie gehen können. Thomas Weiber entwickelt eine Methode, um aus den Merkmalen in der Vergangenheit gewonnener und verlorener Aufträge für alternative Preise die Gewinnwahrscheinlichkeit ...

PREIS:
35,96 €