Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Spätentscheider Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Marcus Maurer (Autor), Thomas Zerback (Autor), Olaf Jandura (Autor)

Die Spätentscheider

Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen

Wahlen werden in Deutschland mittlerweile maßgeblich von Personen entschieden, die sich erst kurz vor der Wahl auf eine Partei festlegen. Wer aber sind diese Spätentscheider und wie treffen sie ihre Wahl? Sind ihre Entscheidungen irrational und impulsiv oder im Gegenteil besonders gewissenhaft und daher ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Die Spätentscheider Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Marcus Maurer (Autor), Thomas Zerback (Autor), Olaf Jandura (Autor)

Die Spätentscheider

Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen

Wahlen werden in Deutschland mittlerweile maßgeblich von Personen entschieden, die sich erst kurz vor der Wahl auf eine Partei festlegen. Wer aber sind diese Spätentscheider und wie treffen sie ihre Wahl? Sind ihre Entscheidungen irrational und impulsiv oder im Gegenteil besonders gewissenhaft und daher ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Publizistische Vielfalt Produktdarstellung
Thomas Zerback (Autor)

Publizistische Vielfalt

Demokratischer Nutzen und Einflussfaktoren

Trotz seiner demokratietheoretischen Bedeutung ist der Begriff der 'publizistischen Vielfalt' bis heute weitgehend unbestimmt geblieben. Auch wissen wir bisher wenig über Faktoren, die die inhaltliche Vielfalt der Berichterstattung beeinflussen.

Thomas Zerback widmet sich, neben einer genauen Bestimmung ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Publizistische Vielfalt Produktdarstellung
Thomas Zerback (Autor)

Publizistische Vielfalt

Demokratischer Nutzen und Einflussfaktoren

Trotz seiner demokratietheoretischen Bedeutung ist der Begriff der »publizistischen Vielfalt« bis heute weitgehend unbestimmt geblieben. Auch wissen wir bisher wenig über Faktoren, die die inhaltliche Vielfalt der Berichterstattung beeinflussen.

Thomas Zerback widmet sich, neben einer genauen Bestimmung ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Immobilienjournalismus in Europa Produktdarstellung
Nikolaus Jackob (Autor), Jenny Arens (Autor), Thomas Zerback (Autor)

Immobilienjournalismus in Europa

Eine international vergleichende Studie

Wirtschaftsjournalismus hat Konjunktur – ebenso die wissenschaftliche Erforschung des Wirtschaftsjournalismus in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Gleichwohl sind viele seiner Bereiche, insbesondere die fachjournalistischen Spielarten, bis dato Terra incognita. Das Buch versucht für einen ...

PREIS:
22,00 €