Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Initiative kulturelle Integration: Zusammenhalt in Vielfalt – 15 Thesen zu kulturelle Integration und Zusammenhalt Produktdarstellung
Olaf Zimmermann (Autor), Monika Grütters (Autor), Thomas de Maiziére (Autor), Albrecht Thorben (Autor), Aydan Özoğuz, (Autor), Christian Höppner (Autor)

Die Debatte um die Integration ist oft sehr schwierig. Niemand bestreitet die Notwendigkeit von Integration, doch nur wenige wollen sich mit der Frage beschäftigen, wer in was integriert werden soll. Mit blumigen Andeutungen quälen wir uns durch die Debatten.

Die Initiative kulturelle Integration, ...

PREIS:
2,50 €
Cover-Bild INSA-Generationenstudie 50plus "BEWUSSTER LEBEN" Produktdarstellung
Gabriele Beibst (Autor), Hermann Binkert (Autor), Yvonne Blumert (Autor), Janine Brunner (Autor), Thomas de Maiziére (Autor), Katja Mehlis (Autor), Beate Strauß (Autor), Aurelia Weickart (Autor)

INSA-Generationenstudie 50plus "BEWUSSTER LEBEN"

Auch die zweite INSA-Studie nimmt ganz bewusst die Altersgruppen der zweiten Lebenshälfte in den Blick und vergleicht deren Sicht der Dinge mit der der unter 50-Jährigen. Dazu befragte das Markt- und Sozialforschungsinstitut INSA-CONSULERE 2013 und 2014 über 3.000 erwachsene Personen.

"BEWUSSTER LEBEN" ...

PREIS: