Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Total Tabu Vol.2 Produktdarstellung
Dave Vandenberg (Autor), Alexander Selkirk (Autor), Thorsten Holz (Autor), Kainas Centmy (Autor), Holly (Autor), Golightly (Autor), Mark Pond (Autor), Manuela Schwartzberg (Autor), Lisa Cohen (Autor), James Cramer (Autor), Gerd B. Weiss (Autor), Tim Water (Autor), Andreas Müller (Autor), Veronika Krüger (Autor)

Total Tabu Vol.2

Über 30 x scharfer Sex!

Heißer, schärfer, geiler - in diesen 35 Storys dreht sich alles um hemmungslosen, atemberaubenden Sex! Ob im Treppenhaus, im Schwimmbad oder draußen unter freiem Himmel, ob flotter Dreier, Oralsex oder lustvolle Dildo-Spiele - hier gibt´s keine Taubs und prickelnde Erotik ist garantiert!

13,95 €
Cover-Bild Geile Dreier! Produktdarstellung
Jörg Ullmann (Autor), Eckhard Klaus (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Lisa Cohen (Autor), Kainas Centmy (Autor), James Cramer (Autor), Nadine Remark (Autor), Dieter Jürgensen (Autor), Gerd B. Weiss (Autor), Alexander Selkirk (Autor), Edgar Alvaro (Autor), Jessica Grüntal (Autor), Mark Pond (Autor), Thorsten Holz (Autor), Norbert Steinhusen (Autor), Brigitte Steiner (Autor)

Geile Dreier!

Über 30 Storys vom Sex zu dritt!

Heiße Sex-Spiele zu dritt - wer träumt wohl nicht von so einer scharfen Triole! Der "flotte Dreier" gehört schließlich zu den erregendsten Erotik-Phantasien. Allein der Gedanke daran, von zwei tabulosen Partnern gleichzeitig verwöhnt zu werden, aktiviert unsere Lustzentrem und sorgt für kraftvolle Sex-Power! ...

3,99 €
Cover-Bild Das kleine, böse Lesebuch Produktdarstellung
Dave Vandenberg (Autor), Thorsten Holz (Autor), Mark Pond (Autor), Nadine Remark (Autor), Lisa Cohen (Autor), Torsten Holz (Autor)

Das kleine, böse Lesebuch

D wie Dildo & Co

Für einige sind sie ein treues Spielzeug für einsame Nächte, für andere eine willkommende Abwechslung - und wieder andere holen sich mit heißen Toys den zusätzlichen Sexkick, der sie direkt in den siebten Himmel der Lust befördert: "Ich schreibe auf, winde mich hin und her und fühle mit wachsender Begierde, ...

0,99 €
Cover-Bild Das erste Mal: von Frau zu Frau! Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Jenny Prinz (Autor), Kristel Kane (Autor), Miriam Eister (Autor), Theo Trödel (Autor), Hamilkar Barkas (Autor), Linda Freese (Autor), Diane Bertini (Autor), Lara Winter (Autor), Marie Sonnenfeld (Autor), Ulla Jacobsen (Autor), Felicia (Autor), Sabrina Brady (Autor), Hannah Parker (Autor), Thorsten Holz (Autor)

Das erste Mal: von Frau zu Frau!

26 erotische Kurzgeschichten voll Weiblichkeit

Besonders zärtlich und sanft oder auch wild und hemmungslos: Frauen, die sich lieben, genießen alle Facetten der weiblichen Lust

6,49 €
Cover-Bild Das erste Mal: von Frau zu Frau Produktdarstellung