Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Drei! Produktdarstellung

Drei!

Drei ist eine spannungsgeladene Zahl. Harmonische Zweisamkeit kann durch eine außereheliche Affäre oder einen anderen "externen" Faktor zerstört werden. Doch manchmal verbünden sich zwei, um die Konkurrenz zu verjagen.
Drei Individuen sind bereits eine kleine Gruppe: bilden eine Kleinfamilie oder eine ...

14,90 €
Cover-Bild introspektiv #3 – Natürliches Produktdarstellung
Martina Lenz (Autor), Markus Schneider (Autor), Katja Kipping (Autor), Michael Duszat (Autor), Fabian Lutz (Autor), Sonja Dörr (Autor), Markus Peter (Autor), Karina Luger (Autor), Liv Modes (Autor), Oliver Graf (Autor), Johann Seidl (Autor), Iliana Karagialani (Autor), Ulla Schuh (Autor), Thyra Thorn (Autor), Benjamin Wimmer (Autor), Anne Buchmann (Autor), Tina Brüggener (Autor)

introspektiv #3 – Natürliches

Literaturmagazin

In der dritten Ausgabe des Magazins "introspektiv" versammeln sich 17 Texte von Autor:innen, die das Thema „Natürliches“ beleuchteten.

Natur umgibt uns, formt und fordert uns. Freundin und Feindin. Natur sind wir. Gewachsen und geworden. Angeboren. Ungezwungen.
Der Mensch, wie er sich gibt, wie er ...

9,00 €
Cover-Bild Luxus? Produktdarstellung

Luxus?

Was ist Luxus? Vier Menschen jagen ihrer Vorstellung von Luxus nach. Der Zufall führt sie schließlich zusammen. Doch nicht alle überleben das Treffen.

11,80 €
Cover-Bild Madame Fangs Lächeln Produktdarstellung

Madame Fangs Lächeln

Hongkong

2018 reisten die Ethnologin Thyra Thorn und ihre Tochter nach Hongkong. Zunächst erschien ihnen diese ewig junge und doch so alte Stadt unfassbar. Doch zum Glück gewährten ihnen die Bewohner der Stadt ein paar Einblicke. Sogar die unheimliche Madame Fang lächelte.

In 21 ethnographischen Erzählungen ...

9,80 €
Cover-Bild Tanzen und Treten Produktdarstellung
Guido Frei (Autor), Wolf Hamm (Autor), Thyra Thorn (Autor)

Tanzen und Treten

"Tanzen und Treten" bedeutet, leichtfüßig durchs Leben zu tänzeln und dabei kräftige Tritte auszuteilen. Dem nur auf den ersten Blick widersprüchlichem Lebensstil widmen sich drei Autoren in fünfunddreißig Kurzgeschichten und beschreiben Existenzerfahrungen wie Wut, Moral, Wahrheit, Heimat.
Das Leben ...

11,80 €
Cover-Bild Ich Superheld! Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Renate Eidenhardt-Ach (Autor), Kristin Fieseler (Autor), Marlene Fleißig (Autor), Nina Fuhrmann (Autor), Sabine Gelsing (Autor), Melanie Gerber (Autor), Evelyn Langhans (Autor), Saskia Pich (Autor), Kristina Plenter (Autor), Sabine Riedel (Autor), Thyra Thorn (Autor)

Ich Superheld!

Das vielfältige Geschichtenbuch

Was macht ein Superheld in der Schule? Wie sehen Kuhfladen eigentlich von innen aus? Und kann man sprechen, ohne die Stimme zu benutzen? Fragen über Fragen. In diesem Buch gibt es einige Antworten.

9,80 €
Cover-Bild Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft Produktdarstellung
Nikki Celen (Autor), Ulli Krebs (Autor), Bianka Künnemeyer (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Carola Kickers (Autor), Katharina Breil (Autor), Vera Lörks (Autor), Martha Sawicz (Autor), Monika Konopka (Autor), Bettina Landmann (Autor), Dörte Schmidt (Autor), Sandra Gertzen (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Bettina Schneider (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Sabine Siebert (Autor), Susi Laubach (Autor), Fabiana Rot (Autor), Vera C. Koin (Autor), Sonja Oetting (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Melissa May (Autor), Jörg Krämer (Autor), Christine Rieger (Autor), Beate Rola (Autor), Guntram Wette (Autor), Thyra Thorn (Autor), Sabine Buhl (Autor), Horst-Volkmar Trepte (Autor), Angelika Illner (Autor), Eva Mainusch (Autor), Anja Puhane (Autor), Karen Wright (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Iris Lieser (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Jessica Briegert (Autor), Lucia Neumann (Autor), Marion Aßmann (Autor), Stefanie Anker (Autor), Jana Nicola Sadelkow (Autor)

Unglaubliche Beobachtungen in der Nachbarschaft

Was passiert so in der Nachbarschaft?
Geht es um Streitereien zwischen Ehepaaren
oder sogar um Mord?
Oder haben die Erzähler sogar Außerirdische
gesichtet? Oder gar Vampire?
Lassen Sie sich überraschen!

13,95 €
Cover-Bild Phantastisches Schwaben Produktdarstellung
Rolf Stemmle (Autor), Wolf Hamm (Autor), Kristiane Kondrat (Autor), Marita A. Panzer (Autor), Martin Stauder (Autor), Heide Ruszat-Ewig (Autor), Erich Pfefferlen (Autor), Claudia H. Spelic (Autor), Thyra Thorn (Autor), Johann Maierhofer (Autor), Bruno Rabl (Autor), Uschi Zietsch (Autor)

Phantastisches Schwaben

Anthologie

Bayerisch Schwaben – »Wo Bayern schwäbisch schwätzt«, so heißt es oft.
Ein Bezirk, der durch seine liebliche Landschaft und historischen Städte mit großer Vergangenheit zum Verweilen und Träumen einlädt.
Viele Geschichten, Fabeln, Märchen und Sagen ranken sich um Schwaben – einige davon präsentieren ...

14,90 €
Cover-Bild Fette Liebe Produktdarstellung

Fette Liebe

Auch für dünne Menschen geeignet. - Wenn Sie eine Beziehung haben oder anstreben, lesen Sie diesen Text EHE es zu spät ist! Thyra Thorn, geboren in Rendsburg, aufgewachsen in Regensburg. 1979-1986 Studium der Kunstgeschichte, Ethnologie und Soziologie an der Freien Universität Berlin. Abschluß M.A. in ...

0,99 €