Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives", der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives", der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von 'Digital Natives“, der 'Handygeneration' oder der 'Fernsehgeneration' die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs. ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Mediengenerationen Produktdarstellung
Klaus Beck (Autor), Christiane Schubert (Autor), Till Büser (Autor)

Mediengenerationen

Biografische und kollektivbiografische Muster des Medienhandelns

In der öffentlichen Debatte ist häufig von »Digital Natives“, der »Handygeneration« oder der »Fernsehgeneration« die Rede. Die Annahme, dass Mediennutzung und aneignung eine Frage der Generation sei und dass es Generationen sind, die Medieninnovationen voranbringen, findet sich auch im Fachdiskurs.

Im ...

PREIS:
34,00 €