Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor), Alexandra Fibitz (Autor), Meike Stradtmann (Autor)

Kooperationen zwischen Mittelstand und Start-up-Unternehmen

Die Markt- und Branchenlandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Ein Megatrend jagt den nächsten, die Wettbewerbsdichte erhöht sich stetig. Als strategische Option für den Mittelstand bietet sich neben der Auslagerung bestimmter Wertschöpfungsaktivitäten an externe Dritte gleichermaßen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand Produktdarstellung
Tim Botzkowski (Autor)

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand

Theorie, Empirie und Handlungsempfehlungen


Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch eine empirische Untersuchung der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen mittelständischer Unternehmen. Tim Botzkowski setzt sich insbesondere mit der originären Digitalisierungsentscheidung auseinander und formuliert ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand Produktdarstellung
Tim Botzkowski (Autor)

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand

Theorie, Empirie und Handlungsempfehlungen


Dieses Buch umfasst sowohl eine theoretische als auch eine empirische Untersuchung der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen mittelständischer Unternehmen. Tim Botzkowski setzt sich insbesondere mit der originären Digitalisierungsentscheidung auseinander und formuliert ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Industrie 4.0 im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Industrie 4.0 im Mittelstand

Best Practices und Implikationen für KMU

Diese Veröffentlichung thematisiert Implikationen von Industrie 4.0 für den Mittelstand unter Einbezug aktueller empirischer Erkenntnisse. Bislang gibt es nur wenige konkrete Beispiele für Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen, die sich den Herausforderungen der vierten industriellen Revolution zunehmend ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Industrie 4.0 im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Industrie 4.0 im Mittelstand

Best Practices und Implikationen für KMU


Diese Veröffentlichung thematisiert Implikationen von Industrie 4.0 für den Mittelstand unter Einbezug aktueller empirischer Erkenntnisse. Bislang gibt es nur wenige konkrete Beispiele für Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen, die sich den Herausforderungen der vierten industriellen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Data Analytics im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Data Analytics im Mittelstand

Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Mergers & Acquisitions im Mittelstand

Best Practices für den Akquisitionsprozess



Dieses Buch stellt den kompletten Akquisitionsprozess dar und gibt, ausgehend von einer Fallstudienerhebung unter ‑ Unternehmen, Best Practice-Empfehlungen für mittelständische Kaufinteressenten. Neben der Finanzierung derartiger Bestrebungen werden auch für den ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Data Analytics im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Data Analytics im Mittelstand

Mangelnde Datenqualität in Unternehmen verursacht hohe Kosten und verfälscht Analyseergebnisse. Mittelständische Unternehmen sind hier besonders betroffen, da sie Fehlentscheidungen aufgrund ihrer begrenzten Ressourcen nur schwer kompensieren können. Angesichts großer Datenmengen muss die Entscheidungsfindung ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Mergers & Acquisitions im Mittelstand Produktdarstellung
Wolfgang Becker (Autor), Patrick Ulrich (Autor), Tim Botzkowski (Autor)

Mergers & Acquisitions im Mittelstand

Best Practices für den Akquisitionsprozess



Dieses Buch stellt den kompletten Akquisitionsprozess dar und gibt, ausgehend von einer Fallstudienerhebung unter ‑ Unternehmen, Best Practice-Empfehlungen für mittelständische Kaufinteressenten. Neben der Finanzierung derartiger Bestrebungen werden auch für den ...

PREIS:
39,99 €