Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Dienstleistungen im Technischen Handel Produktdarstellung
Tim Posselt (Autor), Stefan Hastreiter (Autor), Frank Danzinger (Autor), Heiko Wrobel (Autor)

Dienstleistungen im Technischen Handel

Analyse zum Status Quo und Entwicklung strategischer Handlungsfelder

Innovative Geschäftsmodelle spielen eine bedeutende Rolle für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit Technischer Händler. Die Fraunhofer-Arbeitsgruppe für Supply Chain Services SCS hat in Zusammenarbeit mit dem VTH Verband Technischer Handel e.V. erstmals in einer Studie untersucht, mittels welcher Dienstleistungen ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Pusteblume. Das Arbeitsbuch Sachunterricht - Allgemeine Ausgabe 2013 Produktdarstellung
Dirk Breede (Autor), Barbara Hardt (Autor), Wemy Horn-Jager (Autor), Margret Miosge (Autor), Tamara Neckermann (Autor), Tim Posselt (Autor), Angelika Rettinger (Autor), Hans-Arno Steinbrecher (Autor)

Pusteblume. Das Arbeitsbuch Sachunterricht - Allgemeine Ausgabe 2013

Arbeitsbuch 3 und 4




Das

Pusteblume Arbeitsbuch 3 und 4
bietet konsequent differenzierte, handlungsorientierte Inhalte und fachspezifische Methoden für die Jahrgangsklassen 3 und 4. ...

PREIS:
23,50 €
Cover-Bild Pusteblume. Das Arbeitsbuch Sachunterricht - Allgemeine Ausgabe 2013 Produktdarstellung
Dirk Breede (Autor), Barbara Hardt (Autor), Wemy Horn-Jager (Autor), Margret Miosge (Autor), Tamara Neckermann (Autor), Tim Posselt (Autor), Angelika Rettinger (Autor), Hans-Arno Steinbrecher (Autor)

Pusteblume. Das Arbeitsbuch Sachunterricht - Allgemeine Ausgabe 2013

Arbeitsbuch 1 und 2




Erfahrungen aus der

Unterrichtspraxis
waren

Grundlagen
für die Auswahl, Überarbeitung und Neukonzeption ...

PREIS:
20,95 €
Cover-Bild Service-Orientierung im Mittelstand. Produktdarstellung
Bettina Hofmann (Autor), Tim Posselt (Autor), Oliver Fuhrmann (Autor)

Service-Orientierung im Mittelstand.

Tragen Unternehmen der großen Bedeutung von Dienstleistungen in ihren internen Prozessen Rechnung?.

Unternehmen müssen in einer dienstleistungsorientierten und global vernetzten Welt willens und in der Lage sein, die sich bietenden Chancen schnell und entschlossen zu nutzen. Grundlage hierfür ist es, dass Unternehmen ihre Organisationsstrukturen und internen Prozesse an den Kundenbedürfnissen im Dienstleistungsgeschäft ...

PREIS:
195,00 €