Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Merry Christmas Produktdarstellung

Merry Christmas

Süße Weihnachtsleckereien mit dem Thermomix

Weihnachten - Zeit für Backen und viele andere Leckereien. Mit diesem Heft bekommst du 20 tolle Rezepte für die Advents- und Weihnachtszeit. Plätzchen, Gebäck, Pralinen, Kuchen, Torten, Dessert und Liköre verzaubern dir deine Adventszeit und verkürzen dir die Wartezeit bis Weihnachten.

9,90 €
Cover-Bild Meine liebsten Burger Produktdarstellung

Meine liebsten Burger

Burger-Ideen mit dem Thermomix®

In diesem Rezeptheft erwarten dich tolle Basics, mit der du deine
eigenen Burger zusammenstellen kannst. Auch gibt es leckere
Special-Burger für deine nächste Burger-Party.

Egal, ob in der Pfanne oder auf dem Grill, sind Burger immer ein
Highlight. Vielfältig und kreativ. Was schmeckt, das passt.

In ...

9,90 €
Cover-Bild Der Einfluss eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements auf die Unternehmensperformance Produktdarstellung

Eine Metaanalyse

Der Leser erfährt, wie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) die Unternehmensperformance beeinflussen kann. Es existieren zahlreiche Studien zum Zusammenhang von BGM und Performancegrößen, mit teilweise widersprüchlichen Ergebnissen. Deshalb wurde eine Metaanalyse durchgeführt, um vorhandene ...

Eine Metaanalyse

49,00 €
Cover-Bild Trends und Strategien in Logistik und Supply Chain Management – Chancen der digitalen Transformation Produktdarstellung
Wolfgang Kersten (Autor), Mischa Seiter (Autor), Birgit von See (Autor), Niels Hackius (Autor), Timo Maurer (Autor)

Vor über 25 Jahren wurde von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) die Studienreihe „Trends und Strategien in Logistik und Supply Chain Management“ ins Leben gerufen. Die Studie gibt seither Aufschluss über zukünftige Entwicklungen sowie mögliche Handlungsoptionen und fungiert somit als Wegweiser für ...