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Cover-Bild This is my E-Sport Produktdarstellung
Alexander T. Müller (Autor), Timo Schöber (Autor)

This is my E-Sport



Die Biografie von Alexander T. Müller ist untrennbar mit der Welt des Gaming verbunden. Als er sich Ende der 1990er-Jahre mit vier Freunden in einem Kölner Vorort auf ein Bier traf, ahnte noch niemand, dass dieses Treffen nicht nur den Urknall des europäischen Esports ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Human Resource Management (HRM) Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor)

Human Resource Management (HRM)

Hochschulmodul (Foliensätze, Übersichten, Praxisbeispiele)

Human Resource Management (HRM) wird als Studienfach oder -modul an Hochschulen immer beliebter. Das hat vielerlei Gründe. Zum einen ist HRM
sehr vielseitig, sodass unterschiedliche Interessen im beruflichen Alltag bedient werden können. So unterscheidet sich die Tätigkeit eines Personalers massiv, ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Wissenschaftliches Arbeiten im E-Sport Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor)

Wissenschaftliches Arbeiten im E-Sport

Übersicht, Nutzen, Beispielpaper, Quellenarbeit (Google, ResearchGate, Nomos, Wikipedia)

Der elektronische Sport, E-Sport genannt, wächst seit Jahren exponentiell. Damit verbunden ist ein zunehmendes Interesse unterschiedlicher Wissenschafts-disziplinen am Thema. Zu nennen sind hier etwa die Sport-, Wirtschafts-, Sozial-, Rechts-, Geistes- und Medizinwissenschaften. E-Sport ist interdisziplinär ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild E-Sport & Gesellschaft Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor)

E-Sport & Gesellschaft

Vom elektronischen Sport und seinem gesellschaftlichen Wirken

Der elektronische Sport, kurz E-Sport genannt, spielt in unterschiedlichen Aspekten eine immer gewichtigere Rolle. Diese können ökonomischer, politischer, sportlicher, gesellschaftlicher oder wissenschaftlicher Natur sein. Dieses Buch wird sich mit E-Sport aus gesellschaftlicher Perspektive beschäftigen. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Hochschulmodul zum E-Sport Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor)

Hochschulmodul zum E-Sport

Foliensätze, Prüfungsmuster, Qualifikationen

Der elektronische Sport, E-Sport genannt, wird zunehmend zu einem Massenphänomen. Um den Sport herum hat sich eine Industrie entwickelt. Daher ist es nur logisch, dass sich vermehrt Hochschulen in unterschiedlichen Disziplinen des Themas annehmen. Dies betrifft insbesondere ökonomische, sozialwissenschaftliche, ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild E-Sport Radar 2 Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor), Phillip Ebben (Autor)

E-Sport Radar 2

Analysen zum elektronischen Sport: Zahlen, Meinungen und Einordnungen 2023

Mit dem zweiten Band zum E-Sport Radar möchten wir Menschen, die sich statistisch und in Zahlen mit dem E-Sport beschäftigen möchten, eine Sammlung an die Hand geben. Einerseits bestehend aus unterschiedlichen Erhebungen, Statistiken und Analysen. Andererseits sind aber auch allgemeine Meinungen und ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild E-Sport Radar 2 Produktdarstellung
Timo Schöber (Autor), Phillip Ebben (Autor)

E-Sport Radar 2

Analysen zum elektronischen Sport: Zahlen, Meinungen und Einordnungen 2023

Mit dem zweiten Band zum E-Sport Radar möchten wir Menschen, die sich statistisch und in Zahlen mit dem E-Sport beschäftigen möchten, eine Sammlung an die Hand geben. Einerseits bestehend aus unterschiedlichen Erhebungen, Statistiken und Analysen. Andererseits sind aber auch allgemeine Meinungen und ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Marketing im E-Sport Produktdarstellung
Sonja Klose (Autor), Timo Schöber (Autor)

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die besonders prädestiniert sind? Wie tickt die Zielgruppe, die hier erreicht wird? Und welche Tools und Kanäle eignen sich zur Vermarktung?
Diese und weitere Fragen versuchen wir, in diesem Buch für Sie ...

PREIS:
20,00 €