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Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten


Orientierung durch Marken


Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Mega-Macht Marke Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor), Sascha Lehmann (Autor), Nils Liedtke (Autor), Jesko Perrey (Autor)

Mega-Macht Marke

Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten

Orientierung durch Marken
Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile – riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Emotionalisierung von Marken Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor)

Emotionalisierung von Marken

Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten

PREIS:
62,94 €
Cover-Bild Emotionalisierung von Marken Produktdarstellung
Tjark Freundt (Autor)

Emotionalisierung von Marken

Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten


Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tatsächlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er dabei auf ...

PREIS:
79,99 €