Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter Produktdarstellung
Stefan Luppold (Autor), Tobias Hönig (Autor), Elisabeth Gödde (Autor), Klaus Riedel (Autor), Isabell Maurer (Autor), Patrick Haag (Autor), Lisa Ruetz (Autor)

Stakeholder im Fokus: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 1

Messeveranstalter stehen sehr unterschiedlichen Anspruchsgruppen gegenüber. Der richtige Umgang mit ihnen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Heterogenität und Wandel verhindern ein statisches Verhalten – weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind. Dieser Band der „Studienreihe ...

PREIS:
29,90 €