Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild EIGENTUM BRAUCHT ZUKUNFT Produktdarstellung
Helga Berger (Autor), Magnus Brunner (Autor), Anna Gamper (Autor), Tobias Hayden (Autor), Marco Thorbauer (Autor), Wolfgang Hesoun (Autor), Harald Mahrer (Autor), Beate Meinl-Reising (Autor), Christoph Neumayer (Autor), Wolfgang Schüssel (Autor), David Süß (Autor), Daniel Varro (Autor)

EIGENTUM BRAUCHT ZUKUNFT

Welche Effekte Vermögenssteuern auf Investitionen, Wertschöpfung und Beschäftigung haben – und was für den Standort Österreich wirklich wichtig ist.

Im Zug wahlpolitischer Debatten wird die Einführung einer Vermögenssteuer regelmäßig als Allheilmittel für Staat und Gesellschaft propagiert. Die Ergebnisse der EcoAustria-Studie „Ökonomische Bewertung und Effekte von vermögensbezogenen
Steuern“ zeigen: Die Einführung einer Vermögenssteuer in Österreich ...

35,00 €
Cover-Bild Grenzüberschreitender Formwechsel Produktdarstellung
Tobias Hayden (Autor)

Grenzüberschreitender Formwechsel

Identitätswahrende Sitzverlegung von Kapital- und Personengesellschaften sowie Privatstiftungen

Grenzüberschreitender Formwechsel - alle Auswirkungen im Europa-, Gesellschafts- und Steuerrecht

Die jüngsten Entwicklungen ...

89,00 €
Cover-Bild Abzugsverbote im Konzern Produktdarstellung
Lisa Aumayr (Autor), Karl Stückler (Autor), Tobias Hayden (Autor), Günther Schaunig (Autor), Christoph Schimmer (Autor), Martin Jann (Autor), Martina Gruber (Autor), Edeltraud Lachmayer (Autor), Michael Schilcher (Autor), Hans Zöchling (Autor)

Abzugsverbote im Konzern

Aktuelle Praxisfragen und Fallbeispiele, Band 4

Praxisfragen zum Abzugsverbot im Konzernsteuerrecht

Dieses Buch basiert auf dem im November 2014 an der Universität Wien abgehaltenen Wiener Konzernsteuertag 2014 und beschäftigt sich mit aktuellen Praxisfragen zum steuerlichen Betriebsausgabenabzugsverbot im Konzernsteuerrecht. ...

68,00 €