Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen Produktdarstellung
Tobias Heußler (Autor)

Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen

Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken

Netzwerkbeziehungen sind nicht statischer Natur, sondern entwickeln sich im Laufe der Zeit. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung des Entwicklungsphänomens bei Netzwerkbeziehungen zeigt Tobias Heußler auf, wie diese Entwicklung in Franchise-Netzwerken aussieht. In einer Untersuchung ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Tobias Heußler (Autor)

Emotion und Marke als Einflussfaktor der wahrgenommenen Preisfairness

Eine theoretische und empirisch experimentelle Analyse

Die wahrgenommene Preisfairness etabliert sich zunehmend als zentrales Konstrukt der Marketingforschung zur Analyse von Preiserhöhungen. Ausgangspunkt der interdisziplinären Preisfairnessforschung ist die Preisbewertung der Kunden. Diese bewerten ein Angebot nicht nur rationalökonomisch als ‚gut’, sondern ...

PREIS:
14,90 €