Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Marketing in der Gesundheitswirtschaft Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Viviane Scherenberg (Autor)

Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung


Das 

essentials
 widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesundheitswirtschaft, welches durch eine Vielzahl an Zielgruppen, Akteuren, Zielsetzungen und Produkten bzw. Dienstleistungen gekennzeichnet ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Marketing in der Gesundheitswirtschaft Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Viviane Scherenberg (Autor)

Marketing in der Gesundheitswirtschaft

Eine praxisbezogene konzeptionelle Einordnung


Das 

essentials
 widmet sich der systematischen Kategorisierung des Marketings in der Gesundheitswirtschaft, welches durch eine Vielzahl an Zielgruppen, Akteuren, Zielsetzungen und Produkten bzw. Dienstleistungen gekennzeichnet ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor)

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Technologietransfers (WTT) erfolgreich gestaltet werden können. Sie beleuchtet Transferaktivitäten aus einer explizit marktorientierten Perspektive und leistet damit einen maßgeblichen Theoriebeitrag. Ausgehend ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor)

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen



Tobias Kesting ermittelt konkrete Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Technologietransfers (WTT) erfolgreich gestaltet werden können und legt dabei einen besonderen Schwerpunkt auf den Nutzen für die Transferbeteiligten. Der Autor beleuchtet ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Produktdarstellung
Tobias Kesting (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis


Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt auf die Bedürfnisse potenzieller Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch häufig nicht ausgeschöpft. ...

PREIS:
54,99 €