Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Ausbildung im Dialogmarketing Produktdarstellung
Philipp Schneider (Autor), Joachim Weiß (Autor), Tobias Kiefer (Autor), Ariane Gerhart (Autor), Mathias Schmidt (Autor)

Ausbildung im Dialogmarketing

Prüfungstraining Schulbuch



Das Prüfungstraining für die Zwischen- und Abschlussprüfung der Ausbildungsberufe Servicefachkraft und Kaufmann/frau für Dialogmarketing



ist angepasst an den IHK-Prüfungskatalog ...

PREIS:
37,95 €
Cover-Bild Ausbildung im Dialogmarketing Produktdarstellung
Philipp Schneider (Autor), Joachim Weiß (Autor), Tobias Kiefer (Autor), Ariane Gerhart (Autor), Mathias Schmidt (Autor)

Ausbildung im Dialogmarketing

Prüfungstraining Schulbuch





beinhaltet programmierte und offene Fragen zur Zwischen- und Abschlussprüfung beider Ausbildungsberufe (Servicefachkraft und Kaufmann/frau für Dialogmarketing)

behandelt ...

PREIS:
37,95 €
Cover-Bild Ausbildung im Dialogmarketing Produktdarstellung
Joachim Molz (Autor), Joachim Weiß (Autor), Tobias Kiefer (Autor), Ariane Gerhart (Autor), Mathias Schmidt (Autor), Philipp Schneider (Autor)

Ausbildung im Dialogmarketing

Prüfungstraining / Prüfungstraining: Schülerband

beinhaltet programmierte und offene Fragen zur Zwischen- und Abschlussprüfung beider Ausbildungsberufe (Servicefachkraft und Kaufmann/frau für Dialogmarketing)behandelt alle 22 Prüfungsthemenmit insgesamt über 1000 Prüfungsaufgabenmit Lösungen zu allen Aufgaben, Prüfungsraster und Sachwortverzeichnisvielseitige ...

PREIS:
32,95 €
Cover-Bild Ausbildung im Dialogmarketing Produktdarstellung
Joachim Weiß (Autor), Franz Josef Woll (Autor), Tobias Kiefer (Autor), Ariane Gerhart (Autor), Mathias Schmidt (Autor)

Ausbildung im Dialogmarketing

Prüfungstraining / Prüfungstraining: Schülerband


beinhaltet programmierte und offene Fragen zur Zwischen- und Abschlussprüfung beider Ausbildungsberufe (Servicefachkraft und Kaufmann/frau für Dialogmarketing) behandelt alle 22 Prüfungsthemen mit insgesamt über 1000 Prüfungsaufgaben mit Lösungen zu allen Aufgaben, Prüfungsraster ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Die Rolle von Banken im Electronic Business Produktdarstellung
Tobias Kiefer (Autor)

Die Rolle von Banken im Electronic Business

Trustmediation als strategische Basis


Trustmediation, die Symbiose aus Vertrauen (trust) und Intermediationsfunktionen, kann zur Basis der künftigen strategischen Positionierung von Banken im Electronic Commerce werden, denn das Vertrauen in eine virtuelle Institution spielt als Wettbewerbsfaktor eine wichtige Rolle ...

PREIS:
54,99 €