Suchergebnisse

Deine Suche ergab 56 Treffer
Cover-Bild Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor), Christoph Stöckmann (Autor)

Das 1 x 1 des Wissenschaftlichen Arbeitens

Von der Idee bis zur Abgabe



Dieses Buch zeigt den idealtypischen Prozess der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit auf. Basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von wissenschaftlichen Arbeiten verfolgen die Autoren einen sehr pragmatischen Ansatz mit jeweils direkt umsetzbaren ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild E-Business Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

E-Business

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft

Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild E-Venture-Capital Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor), Andreas Kuckertz (Autor)

E-Venture-Capital

Unternehmensfinanzierung in der Net Economy Grundlagen und Fallstudien

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild E-Venture Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

E-Venture

Grundlagen der Unternehmensgründung in der Net Economy. Mit Multimedia-Fallstudie auf CD-ROM

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Online-Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Online-Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Online-Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Tobias Kollmann (Autor)

Online-Marketing

Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Der Wettbewerb über digitale Netze und die zunehmende Nutzung von Online-Medien durch Nachfrager hat Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Maßnahmen im Online-Marketing nachzudenken. Das Online-Marketing begegnet der neuen digitalen Herausforderung und hat hierfür zahlreiche ...

PREIS:
29,90 €