Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit ment der Mitarbeiter sowie ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Integriertes Branding Produktdarstellung
Tobias Langner (Autor)

Integriertes Branding

Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken

Das Branding gewinnt zunehmend an Bedeutung. Gründe dafiir liegen vor allem in der wachsenden Zahl von Unternehmensfusionen und -aufkäufen, der zunehmenden Globalisierung der Märkte sowie der Zunahme neuer Marken. Durch das Branding soll der Marke ein einzigartiges Gesicht verliehen werden. Ein Blick ...

PREIS:
33,26 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Integriertes Branding Produktdarstellung
Tobias Langner (Autor)

Integriertes Branding

Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken


Das flüchtige Betrachtungsverhalten gering involvierter Konsumenten, die steigende Informationsüberlastung und die Austauschbarkeit vieler Produkte machen den Markenaufbau immer schwieriger. Im Kampf um den Markenerfolg kommt dem Branding, d.h. der Gestaltung des Markennamens ...

PREIS:
69,99 €