Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild IBM SPSS Syntax Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Tobias Schütz (Autor), Sascha Raithel (Autor)

IBM SPSS Syntax

Eine anwendungsorientierte Einführung

IBM SPSS Statistics gehört zu den populärsten Statistikprogrammen im Studium, in der Forschung und in der Praxis. Leider führen viele Anwender ihre Analysen ausschließlich mit Hilfe der grafischen Benutzeroberfläche von SPSS durch. Dabei können über die Steuersprache SPSS Syntax viele Prozeduren schneller ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild IBM SPSS Syntax Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Tobias Schütz (Autor), Sascha Raithel (Autor)

IBM SPSS Syntax

Eine anwendungsorientierte Einführung




IBM SPSS Statistics gehört zu den populärsten Statistikprogrammen im Studium, in der Forschung und in der Praxis. Leider führen viele Anwender ihre Analysen ausschließlich mit Hilfe der grafischen Benutzeroberfläche von SPSS durch. Dabei können über ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Sarstedt/Schütz, IBM SPSS Syntax Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Tobias Schütz (Autor)

Sarstedt/Schütz, IBM SPSS Syntax

Eine anwendungsorientierte Einführung

Der souveräne Umgang mit der SPSS Syntax bietet einen unschätzbaren Vorteil für die tägliche Arbeit von Anwendern, die mit der Analyse von Daten zu tun haben. Das Buch ist eine integrierte Einführung in die Steuersprache von IBM SPSS Statistics für Studenten, Forscher und Praktiker. Es behandelt neben ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild IBM SPSS Syntax Produktdarstellung
Marko Sarstedt (Autor), Tobias Schütz (Autor), Sascha Raithel (Autor)

IBM SPSS Syntax

Eine anwendungsorientierte Einführung

Der souveräne Umgang mit der SPSS Syntax bietet einen unschätzbaren Vorteil für die tägliche Arbeit von Anwendern, die mit der Analyse von Daten zu tun haben. Das Buch ist eine integrierte Einführung in die Steuersprache von IBM SPSS Statistics für Studenten, Forscher und Praktiker. Es behandelt neben ...

PREIS:
34,80 €
Cover-Bild Die Relevanz von Unternehmensreputation für Anlegerentscheidungen Produktdarstellung
Tobias Schütz (Autor)

Die Relevanz von Unternehmensreputation für Anlegerentscheidungen

Eine experimentelle Studie

Der Unternehmensreputation wird eine positive Wirkung auf sämtliche Stakeholdergruppen zugeschrieben. Viele Veröffentlichungen zu diesem Thema bleiben jedoch entweder eine fundierte Herleitung von Hypothesen oder deren valide Überprüfung schuldig. Ziel dieser Arbeit ist die experimentelle Überprüfung ...

PREIS:
73,25 €