Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Sächsisches Personalvertretungsgesetz (digital) Produktdarstellung
Susanne Behrens-Kubitza (Autor), Chrstoph Darré (Autor), Erwin Wagner (Autor), Tobias Schnell (Autor), Günther Jury (Autor)

Sächsisches Personalvertretungsgesetz (digital)

Kommentar

Grundgedanke des Personalvertretungsgesetzes ist die Beteiligung der Beschäftigten des öffentlichen Dienstes an den Entscheidungen ihrer Dienststellen über ihre Personalvertretungen.

Mit dem Kommentar wird den Bedürfnissen der Praxis nach einer aktuellen und kompakten Arbeitshilfe Rechnung getragen. ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Sächsisches Personalvertretungsgesetz Produktdarstellung
Susanne Behrens-Kubitza (Autor), Christoph Darré (Autor), Erwin Wagner (Autor), Tobias Schnell (Autor)

Sächsisches Personalvertretungsgesetz

Kommentar

Grundgedanke des Personalvertretungsgesetzes ist die Beteiligung der abhängig Beschäftigten des öffentlichen Dienstes an den Entscheidungen ihrer jeweiligen Dienststellen. Durch die demokratisch legitimierten Personalvertretungen nehmen sie an den der Mitbestimmung unterliegenden Entscheidungen der Verwaltung ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe Produktdarstellung
Tobias Schnell (Autor)

Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe

Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor



Ökolabel konstruieren Markenprodukte als nachhaltig.Markensysteme erhöhen durch Ökolabel ihre Kommunikationserfolge und bauen so ein grünes Markenimage auf. Daher können Ökolabel den Konsument*innen als ein effizientes Kommunikationsmittel begegnen, das beim Einkauf ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe Produktdarstellung
Tobias Schnell (Autor)

Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe

Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Konsumgütern aus dem Lebensmittelsektor



Ökolabel konstruieren Markenprodukte als nachhaltig.Markensysteme erhöhen durch Ökolabel ihre Kommunikationserfolge und bauen so ein grünes Markenimage auf. Daher können Ökolabel den Konsument*innen als ein effizientes Kommunikationsmittel begegnen, das beim Einkauf ...

PREIS:
54,99 €