Online Marketing Manager*in
Handbuch für die Praxis
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert ...
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert ...
Der ideale Einstieg in Data Science für Praktiker! Ob mit oder ohne Mathematikkenntnisse – Sie bekommen hier den Rundumblick, den Sie für Ihre Projekte brauchen. So heben Sie den Schatz, den Daten darstellen können, wenn man sie richtig befragt. Sie lernen die einschlägigen Analysemethoden kennen, bekommen ...
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, ...
Wer jemals vor einem Webanalyse-System oder einem Analyse-Bericht saß und nicht wusste, womit und wie man anfängt, für den ist dieses Buch gedacht. Tom Alby hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft. Unabhängig davon, welches System Sie verwenden oder ...
Mit Das mobile Web knüpft Tom Alby konzeptionell an seinen Bestseller Web 2.0 an und beschreibt, wie sich typische Anwendungen der Web 2.0-Generation wie Flickr, Youtube, Newsgator, LastFM oder GMail ihren Weg auf mobile Geräte wie Handy, Smartphone, PDA oder iPod/iPhone bahnen.Neben einem ausführlichen, ...
Das eigene Blog kann heute rasch mit vergleichsweise wenigen Mitteln erstellt werden. Doch was macht die einen Blogs erfolgreich, die anderen nicht?In seinem neuesten Buch beantwortet Blogging-Experte Tom Alby diese und viele weitere Fragen. Technisch gesehen hebt er sein Buch dadurch von anderen Büchern ...
Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon begegnet ist. Deshalb hat Tom Alby seinen Bestseller über das Hype-Thema der letzten Jahre einer Überarbeitung unterzogen und legt nun die inzwischen 3. Auflage seines Buches vor.Am grundsätzlichen Konzept ...