Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Online Marketing Manager*in Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Tom Alby (Autor), Ingo Kamps (Autor), Nils Kattau (Autor), Markus Kellermann (Autor), Olaf Kopp (Autor), Karl Kratz (Autor), Manuela Meier (Autor), Guido Pelzer (Autor), Niklas Plutte (Autor), Anke Probst (Autor), Stephan Römer (Autor), Markus Vollmert (Autor)

Online Marketing Manager*in

Handbuch für die Praxis




Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Data Science in der Praxis Produktdarstellung
Tom Alby (Autor)

Data Science in der Praxis

Data Science in der Praxis - Eine verständliche Einführung in alle wichtigen Data-Science-Verfahren

Der ideale Einstieg in Data Science für Praktiker! Ob mit oder ohne Mathematikkenntnisse – Sie bekommen hier den Rundumblick, den Sie für Ihre Projekte brauchen. So heben Sie den Schatz, den Daten darstellen können, wenn man sie richtig befragt. Sie lernen die einschlägigen Analysemethoden kennen, bekommen ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Online Marketing Manager Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Tom Alby (Autor), Niels Dahnke (Autor), Ingo Kamps (Autor), Nils Kattau (Autor), Markus Kellermann (Autor), Olaf Kopp (Autor), Karl Kratz (Autor), Manuela Meier (Autor), Wolfgang Neider (Autor), Guido Pelzer (Autor), Niklas Plutte (Autor), Anke Probst (Autor), Stephan Romer (Autor), Markus Vollmert (Autor)

Online Marketing Manager

Handbuch für die Praxis

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis

Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings
In der 2. Auflage neu: Content Marketing, Influencer Marketing, Daten und KI im Online-Marketing, ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Einführung in die Webanalyse Produktdarstellung
Tom Alby (Autor)

Einführung in die Webanalyse

Ideal für Ausbildung, Studium und Beruf

Wer jemals vor einem Webanalyse-System oder einem Analyse-Bericht saß und nicht wusste, womit und wie man anfängt, für den ist dieses Buch gedacht. Tom Alby hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft. Unabhängig davon, welches System Sie verwenden oder ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Das mobile Web Produktdarstellung
Tom Alby (Autor)

Das mobile Web

Mit Das mobile Web knüpft Tom Alby konzeptionell an seinen Bestseller Web 2.0 an und beschreibt, wie sich typische Anwendungen der Web 2.0-Generation wie Flickr, Youtube, Newsgator, LastFM oder GMail ihren Weg auf mobile Geräte wie Handy, Smartphone, PDA oder iPod/iPhone bahnen.Neben einem ausführlichen, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Professionell bloggen mit WordPress Produktdarstellung
Tom Alby (Autor)

Professionell bloggen mit WordPress

Das eigene Blog kann heute rasch mit vergleichsweise wenigen Mitteln erstellt werden. Doch was macht die einen Blogs erfolgreich, die anderen nicht?In seinem neuesten Buch beantwortet Blogging-Experte Tom Alby diese und viele weitere Fragen. Technisch gesehen hebt er sein Buch dadurch von anderen Büchern ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Web 2.0 Produktdarstellung
Tom Alby (Autor)

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon begegnet ist. Deshalb hat Tom Alby seinen Bestseller über das Hype-Thema der letzten Jahre einer Überarbeitung unterzogen und legt nun die inzwischen 3. Auflage seines Buches vor.Am grundsätzlichen Konzept ...

PREIS:
18,99 €