Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Digitale Werbung und das Google Ökosystem Produktdarstellung
Thomas Höppner (Autor), Tom Piepenbrock (Autor)

Digitale Werbung und das Google Ökosystem

Das Werk erläutert das Ökosystem von Google im Kontext der Bedeutung und Funktionsweise digitaler Werbung: Es behandelt die Besonderheiten von Online-Werbung und die makro- und mikro-ökonomischen Prämissen, die sog. „Googlenomics“, die Google zum erfolgreichsten, mächtigsten, aber auch gefürchtetsten ...

PREIS:
38,99 €