Suchergebnisse

Deine Suche ergab 80 Treffer
Cover-Bild Flix Produktdarstellung

Flix

Was tun, wenn der Nachwuchs einem nicht wie erwartet ganz aus dem Gesicht geschnitten ist? So ging es auch Herrn und Frau Katz, die ein niedliches Hundebaby bekamen. Doch was in Katzenstadt zunächst zum Skandal zu werden scheint, entpuppt sich als das Beste aus zwei Welten!

18,00 €
Cover-Bild Das Gute-Nacht-Liederbuch Produktdarstellung

Das Gute-Nacht-Liederbuch

Mit Zeichnungen von Tomi Ungerer

Von ›Der Mond ist aufgegangen‹ über ›Schlaf, Kindchen, schlaf‹ bis ›Dona nobis pacem‹ – in diesem Band sind die schönsten traditionellen Lieder versammelt, um Kinder in den Schlaf zu singen oder selbst zur Ruhe zu kommen. Mit Noten und Liedtexten sowie zauberhaften Illustrationen von Tomi Ungerer.

16,00 €
Cover-Bild Malen mit Tomi Ungerer. Tiere Produktdarstellung

Malen mit Tomi Ungerer. Tiere

Tomi Ungerer hat in seinen Bilderbüchern unvergessliche, heißgeliebte Tierfiguren geschaffen: vom fliegenden Känguru Adelaide über die Schweinefamilie Mellops, die Katze Toby Tatze aus ›Kein Kuss für Mutter‹ bis hin zu Emil, dem hilfreichen Tintenfisch. Sie alle sind dabei beim ersten Tomi Ungerer Malbuch ...

7,00 €
Cover-Bild Das Weihnachtsliederbuch Produktdarstellung

Das Weihnachtsliederbuch

Mit Zeichnungen von Tomi Ungerer

Von ›Lasst uns froh und munter sein‹ über ›O Tannenbaum‹ und ›Ihr Kinderlein kommet‹ bis ›Stille Nacht, heilige Nacht‹ – alle klassischen Advents- und Weihnachtslieder, die man für das Fest braucht, mit Noten und Liedtexten. Zauberhaft illustriert von Tomi Ungerer.

14,00 €
Cover-Bild Und jetzt du Produktdarstellung
Tomi Ungerer (Autor), William Cole (Autor)

Und jetzt du

Ein Gute-Nacht-Buch

Franzi will nicht ins Bett gehen – genau wie jedes Kind, genau wie du. Ihr Papa hat aber eine gute Idee: Wir spielen das Grimassenspiel! Franzi soll so gucken, als ob sie wütend sei. Dann fröhlich. Dann verblüfft. Und jetzt bist du dran! Mach mit Franzi alle möglichen Gesichter: verwirrt, glücklich, ...

16,00 €
Cover-Bild Crictor die gute Schlange Produktdarstellung

Crictor die gute Schlange

Eines Morgens bringt der Postbote Madame Bodot ein Paket, in dem sich eine Schlange befindet. Es ist eine echte Boa Constrictor. Deshalb nennt Madame Bodot die Schlange Crictor und die beiden werden die besten Freundinnen.

9,00 €
Cover-Bild Familie Mellops feiert Weihnachten Produktdarstellung

Familie Mellops feiert Weihnachten

Die meisterliche Familie Mellops feiert Weihnachten. In dieser Geschichte für Jung und Alt geht es um die Freude des Überraschens und Schenkens, um das Zuhause und um diejenigen, die vom Leben weniger reich beschenkt wurden. Ein herzerwärmendes Kinder- und Geschenkbuch, das in keinem Kinderzimmer fehlen ...

18,00 €
Cover-Bild Fünf fabelhafte Fabeltiere Produktdarstellung

Fünf fabelhafte Fabeltiere

in einem Band

Die unglaublichen Geschichten von fünf phantastischen Wundertieren erzählt und gezeichnet vom Meisterfabulierer Tomi Ungerer.

20,00 €
Cover-Bild Dies und das Produktdarstellung

Dies und das

Groß und klein, lächeln und weinen, tanzen und singen, lesen und schreiben: Tomi Ungerer hat sechzehn Wortpaare mit Liebe und Schalk gezeichnet und gemalt. Ein Spiel mit Kontrasten und überraschenden Perspektiven, ein wunderbar aufregendes Bilder- und Wörterbuch für die ganz Kleinen.

20,00 €
Cover-Bild Die drei Räuber Produktdarstellung

Die drei Räuber

Die drei Räuber überfallen Kutschen und berauben die Reisenden. Wirklich sehr bös. Aber als sie eines Tages auf das kleine Waisenmädchen Tiffany treffen, suchen sie gleich nach anderen unglücklichen Kindern, für die sie ein prächtiges Schloss kaufen und schließlich eine ganze Stadt gründen.
"

9,00 €