Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Risikomanagement – dargestellt an Beispielen aus der Logistik. Produktdarstellung
Torsten Czenskowsky (Autor), Holger Kadgiehn (Autor)

Risikomanagement – dargestellt an Beispielen aus der Logistik.

Die Logistik, eine Dienstleistungsbranche wie auch ein betrieblicher Funktionsbereich und das Risikomanagement, eine betriebswirtschaftliche Teildisziplin stehen im Fokus der Wirtschaft und damit auch der Betriebswirtschaftslehre. Das Buch bietet einen strukturierten Einstieg in die Thematik und beschäftigt ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Dienstleistungsmarketing in Verkehr und Logistik. Produktdarstellung
Torsten Czenskowsky (Autor), Hendrik Ernst (Autor), Holger Kadgiehn (Autor), Samir Saleh (Autor)

Dienstleistungsmarketing in Verkehr und Logistik.

Dargestellt an Beispielen aus der Praxis.

Für eine »spannende«, dynamische und in der öffentlichen Wahrnehmung besonders beachtete Branche – den Verkehr – gibt das vorliegende Buch konkrete Handlungsempfehlungen zur Gestaltung des Dienstleistungsmarketing in dieser Branche. Es erläutert den Dienstleistungsmarketingprozess ebenso wie das operative ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing für Speditionen und logistische Dienstleister Produktdarstellung
Torsten Czenskowsky (Autor)

Marketing für Speditionen und logistische Dienstleister

Mit diesem Buch wird die Absicht verfolgt, einen Beitrag zur Umsetzung des Marketing von Logistikunternehmen zu leisten. Es werden handlungsorientierte Marketingempfehlungen speziell für den logistischen Dienstleister zur Gestaltung seiner eigenen Vermarktungsaktivitäten gegeben. Neben der Erörterung ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Logistikcontrolling. Produktdarstellung
Jochem Piontek (Autor), Torsten Czenskowsky (Autor)

Logistikcontrolling.

Marktorientiertes Controlling der Logistik und der Supply Chain.

Angesichts der Globalisierung nehmen die weltweiten Verkehrsströme ständig zu. Davon ist Deutschland als geographisch zentraler Staat in Europa besonders betroffen. Dadurch rückt die Beschäftigung mit dem Thema Logistik in den Mittelpunkt der Betrachtungen und wird immer spezieller. Absicht dieses Werkes ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Grundzüge des Controlling. Produktdarstellung
Torsten Czenskowsky (Autor), Gerhard Schünemann (Autor), Norbert Zdrowomyslaw (Autor)

Grundzüge des Controlling.

Lehrbuch der Controlling-Konzepte und -Instrumente.

Das Controlling gewinnt für Studierende und Praktiker in kaufmännischen aber auch technischen Bereichen von Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und sonstigen Organisationen eine zu zunehmende Bedeutung als betriebswirtschaftliche Basisfunktion. Kenntnisse der Grundzüge des Controlling und seiner wesentlichen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing für Speditionen und logistische Dienstleister. Produktdarstellung
Torsten Czenskowsky (Autor)

Marketing für Speditionen und logistische Dienstleister.

Mit diesem Buch wird die Absicht verfolgt, einen Beitrag zur Umsetzung des Marketings von Logistikunternehmen zu leisten. Es werden handlungsorientierte Marketingempfehlungen speziell für den logistischen Dienstleister zur Gestaltung eigener Vermarktungsaktivitäten gegeben. Neben der Erörterung von Themengebieten, ...

PREIS:
39,90 €