Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Texte i. d. Enge Produktdarstellung
Torsten Siever (Autor)

Texte i. d. Enge

Sprachökonomische Reduktion in stark raumbegrenzten Textsorten

Sprachökonomie wird viel Potenzial zugeschrieben: Sprachwandel herbeizuführen, für neue computerspezifische Varietäten verantwortlich zu sein und sogar den Gebrauch von Anglizismen zu fördern. In diesem Band werden nach einem theoretischen Blick auf Sprachökonomie in Morphologie, Lexik und Graphie sechs ...

PREIS:
82,95 €
Cover-Bild Texte i. d. Enge Produktdarstellung
Torsten Siever (Autor)

Texte i. d. Enge

Sprachökonomische Reduktion in stark raumbegrenzten Textsorten

Sprachökonomie wird viel Potenzial zugeschrieben: Sprachwandel herbeizuführen, für neue computerspezifische Varietäten verantwortlich zu sein und sogar den Gebrauch von Anglizismen zu fördern. In diesem Band werden nach einem theoretischen Blick auf Sprachökonomie in Morphologie, Lexik und Graphie sechs ...

PREIS:
98,55 €
Cover-Bild Veränderte Mediengewohnheiten – andere Technische Dokumentation? Produktdarstellung
Uwe Hasebrink (Autor), Ulrich Becker (Autor), Brigitte Schnock (Autor), Hans-Ulrich Wagner (Autor), Martin Schober (Autor), Jens-Uwe Heuer-James (Autor), Roland Schmeling (Autor), Torsten Siever (Autor), Detlef Zühlke (Autor), Siegfried Siegel (Autor), Stefan Hulitschke (Autor), Eva Weber (Autor), Peter Oehmig (Autor), Claudia Bermann (Autor), Carsten Brennecke (Autor), Brigitte Schröter-Mayer (Autor)

Veränderte Mediengewohnheiten – andere Technische Dokumentation?

Medienvermittelte Kommunikation ist Bestandteil des Lebens eines jeden Menschen geworden. Wenn auch die Furcht vor der angeblichen Allmacht neuer Medien meistens unbegründet ist, so ändern sich mit dem Aufkommen neuer Vermittlungstechniken die Mediengewohnheiten. Die Forschung beobachtet gegenwärtig ...

PREIS:
37,50 €