Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Kompetent erziehen Produktdarstellung
Elke Helbig (Autor), Traudel Sieber (Autor)

Kompetent erziehen

Ene mene miste… Kinderreime und Gedichte in der Kita Praxisband

Mit den Praxisheften aus der Reihe "Kompetent erziehen" haben

Erzieher/-innen
das nötige Wissen zu einem bestimmten Thema immer schnell bei der Hand und finden durch ...

11,50 €
Cover-Bild Meine Freunde und ich Produktdarstellung
Rosella Benati (Autor), Gabriele Kniffka (Autor), Traudel Sieber (Autor), Gesa Siebert-Ott (Autor)

Meine Freunde und ich

Deutsch als Zweitsprache für Kinder in Österreich. Handbuch für die Lehrkraft + Audio-CD

Das Lehrwerk Meine Freunde und ich gibt es nun auch in einer speziellen Österreichausgabe, die in Kooperation mit dem Österreichischen Integrationsfonds (ÖIF) und dem Österreich-Institut (ÖI) entwickelt wurde.

Wortschatz ...

29,00 €

Deutsch als Zweitsprache für Kinder in Österreich. Arbeitsbuch + Audio-CD

Wortschatz ...

13,99 €

Meine Freunde und ich

Deutsch als Zweitsprache für Kinder. Lehrerhandbuch mit Kopiervorlagen + Audio-CD

Ziel der Spracharbeit ist die Erweiterung der mündlichen Sprachkompetenz und die Anbahnung des Umgangs mit der Schrift. Es sind sowohl spielerische Aktivitäten wie Malen, Zuordnen und Kleben von bunten Stickern, Tanzen und Singen als auch Bastelaufgaben zur Förderung der Feinmotorik enthalten.

29,99 €