Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Immobilien-Projektentwicklung - Quantitative Ökonomische Modelle Produktdarstellung
Udo Blecken (Autor), Heiko Meinen (Autor), Matthias Sundermeier (Autor)

Immobilien-Projektentwicklung - Quantitative Ökonomische Modelle

Projektentwicklung als Geschäftsmodell auf dem Bau- und Immobiliensektor;
In Kapitel I wird der Handlungsrahmens des Projektentwicklers (PE) dargestellt
In Kapitel II werden die quantitativen, funktionalen und ökonomischen Zusammenhänge und Risiken im PE-Geschäft diskutiert und modellhaft geklärt.
In ...

49,00 €
Cover-Bild Immobilien-Projektentwicklung - Quantitative ökonomische Modelle Produktdarstellung
Udo Blecken (Autor), Heiko Meinen (Autor), Matthias Sundermeier (Autor)

Immobilien-Projektentwicklung - Quantitative ökonomische Modelle

In diesem Buch werden die ökonomischen Rahmenbedingungen des Geschäftsmodells der Projektentwicklung (PE) und der PE Unternehmen erarbeitet. Im einzelnem werden die Kosten, Erträge und Risiken über die Zeit am Einzelobjekt, bei Eigentumswohnungen insbesondere die Vertriebsrisiken, die Risiken der Grundstücksbevorratung, ...

49,00 €
Cover-Bild Bauen in Deutschland Produktdarstellung
Udo Blecken (Autor), Bert Bielefeld (Autor)

Bauen in Deutschland

Handbuch für Architekten und Ingenieure

Strukturiertrer Überblick über die Arbeit von Architekten und Ingenieuren in Deutschland: von der Auftragsbeschaffung über die Planung, bis hin zur Bauausführung und Bauabnahme.

44,95 €
Cover-Bild Baukostensenkung durch Anwendung innovativer Wettbewerbsmodelle Produktdarstellung
Udo Blecken (Autor), Lothar Boenert (Autor)

Baukostensenkung durch Anwendung innovativer Wettbewerbsmodelle

In Deutschland wird im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarländern zu teuer gebaut. Eine Ursache hierfür liegt in den derzeit angewandten Wettbewerbsformen. Einleitend analysiert der Bericht die konjunkturelle Lage des deutschen Baumarktes und die wirkenden Wettbewerbskräfte. Anschließend werden ...

54,00 €