Suchergebnisse

22 Neue Jazz Kanons

22 Kanons zu 2 bis 5 Stimmen
Vom "klassischen" Kanon über den Modulations- bis hin zum Multitaktkanon

INHALT:

Allesimada · Singen (Singen macht Spaß, singen tut gut) · Schnackenucks Song · Logorrhö und Quasselitis · Hallo du Ich · Mango und Eisbein · Das alte Spiel · Und wieder ist ein Jahr vorbei ...

12,80 €
Cover-Bild Ukulala Produktdarstellung

Ukulala

Chorlieder für Sopran, Alt und Männer

17 poppige, jazzige, aber auch sinnliche Songs - Chorlieder, die Spaß machen und auf heiter-poetische Art Sängerinnen und Sänger, Hörerinnen und Hörer unterhalten. Vertonte Lieder nach Texten u.a. von Robert Gernhardt, Joachim Ringelnatz, Mascha Kaléko, Kurt Tucholsky, Christian Morgenstern und Uli Führe

INHALT ...

10,80 €
Cover-Bild Stimmicals 2 Produktdarstellung

Stimmicals 2

Mehr Spaß beim Einsingen - Pop & Ethnoklinger, Artikulation & Scatraps, Körperklang & Körperhören

Neue STIMMICALS für Jugend-, Laien- und fortgeschrittene Chöre zum Einstimmen, Aufbauen und Verfeinern, mit vielen bildhaften und anschaulichen Übungen, auch als improvisatorische Vortragsstücke geeignet.

Mit den neuen Schwerpunkten SCATRAPS, KÖRPERKLANG und KÖRPERHÖREN. Pop-, Jazz- und Ethnoklinger ...

19,80 €
Cover-Bild Am Himmel geht ein Fenster auf. Musical zur Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 10 Jahren Produktdarstellung
Jörg Ehni (Autor), Uli Führe (Autor)

Wer miteinander Weihnachten feiern will und Freude am szenischen Spiel mit Musik hat, kann mitmachen: in der Schule, in den Gemeinden, in Vereinen und in der Familie.

Die Weihnachtsgeschichte wird durch die Rahmenhandlung und durch weitere Anspielungen auf unsere Gegenwart aktualisiert. Der alte Erzählkern ...

8,80 €
Jörg Ehni (Autor), Uli Führe (Autor)

CD (Songs + Playbacks)

Die CD mit allen Songs + Playbacks zum gleichnamigen Musical

ERÖFFNUNGSMUSIK • Vor 2000 Jahren

ERSTER TEIL (MARIA UND JOSEF):

• Heil dem Kaiser
• Lied des Augustus (Verdammt, verdammt, ich brauche Geld)
• Chor der Reisenden (Der Weg war weit)
• Der Kaiser hat’s befohlen
• Das Wunder geschieht
• Lied ...

Playback-CD

Lieder und musikalische Zirkusspiele für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Auch für Zirkus-Aufführungen.

(ausgezeichnet 2003 mit dem Medienpreis LEOPOLD - Gute Musik für Kinder)

INHALT der Playback-CD

• Der Seifenbläser
• ...

9,80 €

CD mit Gesang

Inhalt der CD (17 neue Zirkuslieder und 4 Instrumental-Titel)

• Aufzugsmusik
• Das Zirkuskrokodil Tarrap

• Zwischenmusik
• Abdul Mukbar ...

33 Lieder und musikalische Zirkusspiele für Kinder von 5 bis 12 Jahren

.für Kinder von 5 bis 12 Jahren.
Liederbuch mit Erklärungen und Tipps für Zirkus-Aufführungen.

Der Zirkus in seiner Mischung aus Wildheit und Kunst bezaubert besonders Kinder im Grundschulalter. In der Schule bleiben aber selten Raum und Zeit, eine Zirkusvorstellung einzustudieren. Hier bietet dieses ...

9,80 €
Cover-Bild Stimmicals Produktdarstellung

Stimmicals

Spass beim Einsingen von Anfang an mit mehrstimmigen Ethno-, Popp- und Jazzklingern

Systematisch aufgebaute Sing-, Summ- und Klingbeispiele für die Arbeit mit Jugend-, Laien- und fortgeschrittenen Chören zum Aktivieren und Einstimmen, Aufbauen und Ausweiten, Verfeinern und Kultivieren.

Mit mehrstimmigen Melodie-Übungen und Kanons in ansteigenden Schwierigkeitsgraden wird Einsingen ...

17,80 €
Cover-Bild Mobo Djudju - Lieder für Kinder Produktdarstellung

Mobo Djudju - Lieder für Kinder

Fidula-CD: 16 Lieder für Kinder von 4-12 Jahren in Kindergarten, Schule, Chor und auf dem Spielplatz

16 Lieder zum Singen, Spielen und Tanzen für 4- bis 12-Jährige

Die Lieder der CD:

• Mobo Djudju Mein Freund, mit dem ich spiele
• Der Skarabäus Rock ’n’ Roll Ich rolle meine Kugel
• Der blaue Delphin Wogende Wellen wiegen ihn
• Der Meerdrache Tief unten auf dem Meeresgrund
• Der Saurier Theobald Der ...