Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Soziale Marktwirtschaft in der digitalen Zukunft Produktdarstellung
Dirk Holtmannspötter (Autor), Ulrich Heimeshoff (Autor), Justus Haucap (Autor), Ina Loebert (Autor), Christoph Busch (Autor), Andreas Hoffknecht (Autor)

Soziale Marktwirtschaft in der digitalen Zukunft

Foresight-Bericht – Strategischer Vorausschauprozess des BMWi

Dieses Buch enthält die Ergebnisse einer strategischen Vorausschau für das Bundeswirtschaftsministerium zu den Implikationen der Digitalisierung für die Soziale Marktwirtschaft mit Zeithorizont bis 2035. Mittels der Foresight-Methodik werden Roadmaps zu acht Schlüsseltechnologien sowie sechs Szenarien ...

PREIS:
104,00 €
Cover-Bild Soziale Marktwirtschaft in der digitalen Zukunft Produktdarstellung
Dirk Holtmannspötter (Autor), Ulrich Heimeshoff (Autor), Justus Haucap (Autor), Ina Loebert (Autor), Christoph Busch (Autor), Andreas Hoffknecht (Autor)

Soziale Marktwirtschaft in der digitalen Zukunft

Foresight-Bericht – Strategischer Vorausschauprozess des BMWi

Dieses Buch enthält die Ergebnisse einer strategischen Vorausschau für das Bundeswirtschaftsministerium zu den Implikationen der Digitalisierung für die Soziale Marktwirtschaft mit Zeithorizont bis 2035. Mittels der Foresight-Methodik werden Roadmaps zu acht Schlüsseltechnologien sowie sechs Szenarien ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor Produktdarstellung
Justus Haucap (Autor), Ulrich Heimeshoff (Autor), Niklas Gösser (Autor)

Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor

Für den Wettbewerb auf Telekommunikationsmärkten sind Tests zur Feststellung von Preis-Kosten-Scheren von wachsender Bedeutung, da sowohl Preisdifferenzierung zwischen Endkunden als auch Produktbündelungen zunehmen, welche auf regulierten und unregulierten Vorleistungen beruhen. Die vorliegende Studie ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor Produktdarstellung
Justus Haucap (Autor), Ulrich Heimeshoff (Autor), Niklas Gösser (Autor)

Preis-Kosten-Scheren im Telekommunikationssektor

Für den Wettbewerb auf Telekommunikationsmärkten sind Tests zur Feststellung von Preis-Kosten-Scheren von wachsender Bedeutung, da sowohl Preisdifferenzierung zwischen Endkunden als auch Produktbündelungen zunehmen, welche auf regulierten und unregulierten Vorleistungen beruhen. Die vorliegende Studie ...

PREIS:
29,00 €