Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild ifst-Schrift 551 Produktdarstellung
Ulrich Prinz (Autor), Andreas Kortendick (Autor), Orkun Ekinci (Autor), Martin Braun (Autor)

ifst-Schrift 551

Besteuerung von Personengesellschaften im Umbruch – Optionsmodell gem. § 1a KStG und steuerliche Folgewirkungen des MoPeG

Die ifst-Schrift 551 nimmt eine kritische Bestandsaufnahme der Besteuerung von Personengesellschaften vor. Die geplanten Gesetzgebungsmaßnahmen 2023 werden mit dem Stand September/Oktober 2023 berücksichtigt. Eingehend wird das Optionsmodell gem. § 1a KStG mit ausgewählten nationalen und internationalen ...

15,00 €
Cover-Bild Handbuch Bilanzsteuerrecht Produktdarstellung
Ulrich Prinz (Autor), Hans-Joachim Kanzler (Autor), Gerrit Adrian (Autor), Walter Bode (Autor), Dirk Bongaerts (Autor), Simone Briesemeister (Autor), Carsten Ernst (Autor), Christian Fink (Autor), Paul Forst (Autor), Dorothee Hallerbach (Autor), Dennis J. Hartmann (Autor), Christian Hick (Autor), Matthias Hiller (Autor), Evelyn Hörhammer (Autor), Holger Kahle (Autor), Felix Krauß (Autor), Fabian Krüger (Autor), Franz Jürgen Marx (Autor), Robert Risse (Autor), Axel Schaaf (Autor), Jens Schäperclaus (Autor), Jan Christoph Schumann (Autor), Jürgen Sievert (Autor), Michael Sixt (Autor), Rainer Stadler (Autor), Michael Vodermeier (Autor), Janine von Wolfersdorff (Autor), Stefan Zimmermann (Autor), Christian Zwirner (Autor)

Handbuch Bilanzsteuerrecht

Durchblick beim Bilanzsteuerrecht:
Gesetze kennen und Gestaltungsspielräume nutzen.

Das Bilanzsteuerrecht ist komplex wie vielschichtig und stellt selbst erfahrene Praktiker im Arbeitsalltag immer wieder vor Herausforderungen.

Die 4. und umfangreich aktualisierte sowie erweiterte Auflage des Handbuchs ...

149,00 €
Cover-Bild Handbuch Bilanzsteuerrecht Produktdarstellung

Handbuch Bilanzsteuerrecht

Grundlegend, praxisnah und gestaltungsorientiert. Allgemeine Ansatz- und Bewertungsvorschriften. Bilanzpostenorientiere Einzeldarstellung. Aktuelle Entwicklungen und Trends.

Theoretisch fundiert und mit hohem Praxisnutzen! Mit diesem Handbuch haben Sie alle Aspekte des Bilanzsteuerrechts sicher im Griff. Eine ausgewogene Autorenschaft aus Lehre, Praxis, Finanzverwaltung und Richterschaft macht dieses Buch zu einem unentbehrlichen Begleiter für die tägliche Praxis.

Das ...

149,00 €
Cover-Bild Musik an den württembergischen Lehrerseminaren Produktdarstellung
Sabine Holtz (Autor), Ursula Pfeiffer-Blattner (Autor), Daniel Brenner (Autor), Gabriele Hofmann (Autor), Rainer Bayreuther (Autor), Ulrich Prinz (Autor), Friedhelm Brusniak (Autor), Christoph Öhm-Kühnle (Autor), Thomas Kabisch (Autor), Ralf Wittenstein (Autor)

Musik an den württembergischen Lehrerseminaren

Bericht der wissenschaftlichen Tagung anlässlich der Gründung des Esslinger Lehrerseminars im Jahre 1811

Die Lehrerseminare des 19. und frühen 20. Jahrhunderts befanden sich im Einflußbereich staatlicher, kirchlicher, politischer und gesellschaftlicher Interessen. Deswegen waren musikalische Praxis und Musikunterricht fest im Lehrkonzept verankert. Die an den Seminaren tätigen Musiklehrer waren oft umfassend ...

29,80 €
Cover-Bild Musik um uns SI - Ausgabe für das achtjährige Gymnasium in Bayern Produktdarstellung
Ingeborg Eblenkamp (Autor), Antonie Gorzawski (Autor), Jürgen Klenk (Autor), Christel Langer (Autor), Walter Lindenbaum (Autor), Harald Ocker (Autor), Ulrich Prinz (Autor), Markus Sauter (Autor), Albrecht Scheytt (Autor), Klaus Weber (Autor)

Musik um uns SI - Ausgabe für das achtjährige Gymnasium in Bayern

Schülerband 9 / 10