Suchergebnisse

Deine Suche ergab 23 Treffer
Cover-Bild Metropolenzeichen Produktdarstellung
Evelyn Ziegler (Autor), Heinz Eickmans (Autor), Ulrich Schmitz (Autor), Haci-Halil Uslucan (Autor), David H. Gehne (Autor), Sebastian Kurtenbach (Autor), Tirza Mühlan-Meyer (Autor), Irmi Wachendorff (Autor)

Metropolenzeichen

Atlas zur visuellen Mehrsprachigkeit der Metropole Ruhr

Der ATLAS ZUR VISUELLEN MEHRSPRACHIGKEIT DER METROPOLE RUHR präsentiert die Ergebnisse eines Forschungsprojekts, das von Sprachwissenschaftlerinnen und Sprachwissenschaftlern, Integrationsforschern und Stadtsoziologen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum durchgeführt wurde. ...

PREIS:
39,50 €
Cover-Bild Erfolgreich um jeden Preis? Produktdarstellung
Ulrich Schmitz (Autor), Eduard Zwierlein (Autor)

Erfolgreich um jeden Preis?

Ein Erfahrungs- und Arbeitsbuch zu Spiritualität und Management

Wenn Spiritualität etwas taugt, dann hat sie sich mitten im Berufsalltag zu bewähren. Leitende Angestellte werden an ihrem wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Aber gerade sie haben es nicht nur mit seelenlosen Umsatzahlen zu tun, sondern mit Menschen, mit Mitarbeitern, mit Teams. Die beiden Autoren kommen ...

PREIS:
13,95 €
Cover-Bild Erfolgreich um jeden Preis? Produktdarstellung
Eduard Zwierlein (Autor), Ulrich Schmitz (Autor)

Erfolgreich um jeden Preis?

Ein Erfahrungs- und Arbeitsbuch zu Spiritualität und Management

Wenn Spiritualität etwas taugt, dann hat sie sich mitten im Berufsalltag zu bewähren. Leitende Angestellte werden an ihrem wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Aber gerade sie haben es nicht nur mit seelenlosen Umsatzahlen zu tun, sondern mit Menschen, mit Mitarbeitern, mit Teams. Die beiden Autoren kommen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Erfolgreich um jeden Preis? Produktdarstellung
Eduard Zwierlein (Autor), Ulrich Schmitz (Autor)

Erfolgreich um jeden Preis?

Ein Erfahrungs- und Arbeitsbuch zu Spiritualität und Management

Wenn Spiritualität etwas taugt, dann hat sie sich mitten im Berufsalltag zu bewähren. Leitende Angestellte werden an ihrem wirtschaftlichen Erfolg gemessen. Aber gerade sie haben es nicht nur mit seelenlosen Umsatzahlen zu tun, sondern mit Menschen, mit Mitarbeitern, mit Teams. Die beiden Autoren kommen ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Einführung in die Medienlinguistik Produktdarstellung
Ulrich Schmitz (Autor)

Einführung in die Medienlinguistik

Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich Schmitz zeigt, dass, wie und warum Sprache innerhalb der zahlreichen Kommunikationsformen und Textsorten in Presse, Rundfunk, Fernsehen, Computer, Festnetz- und Mobil-Telefonen auf je besondere Weise genutzt ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einführung in die Medienlinguistik Produktdarstellung
Ulrich Schmitz (Autor)

Einführung in die Medienlinguistik

Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich Schmitz zeigt, dass, wie und warum Sprache innerhalb der zahlreichen Kommunikationsformen und Textsorten in Presse, Rundfunk, Fernsehen, Computer, Festnetz- und Mobil-Telefonen auf je besondere Weise genutzt ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Uni-Wissen Orientierungskurs Germanistik Produktdarstellung
Udo Friedrich (Autor), Martin Huber (Autor), Ulrich Schmitz (Autor)

Uni-Wissen Orientierungskurs Germanistik

Sicher im Studium Germanistik

Was erwartet Studierende im Studium der Germanistik? - Dieses Buch informiert über Inhalte, Fragestellungen und wissenschaftliche Zusammenhänge des Faches. Anhand von systematischen Kategorien wie Zeichen, Performanz, Medialität, Textualität, Rhetorik und Ästhetik finden Studierende hier eine leicht ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Einführung in die Medienlinguistik Produktdarstellung
Ulrich Schmitz (Autor)

Einführung in die Medienlinguistik

Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich Schmitz zeigt, dass, wie und warum Sprache innerhalb der zahlreichen Kommunikationsformen und Textsorten in Presse, Rundfunk, Fernsehen, Computer, Festnetz- und Mobil-Telefonen auf je besondere Weise genutzt ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Postmoderne Concierge: Die „Tagesschau“ Produktdarstellung
Ulrich Schmitz (Autor)

Postmoderne Concierge: Die „Tagesschau“

Wortwelt und Weltbild der Fernsehnachrichten

6. 2 Satzserien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 153 6. 3 Identifizierende und quantifizierende Satzelemente . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 158 6. 4 Texttypische ...

PREIS:
42,99 €