Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor), Daniela Hofmann (Autor), Rob van Dun (Autor)

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte


Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor), Daniela Hofmann (Autor), Rob van Dun (Autor)

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung

Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte


Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Beschaffung, Produktion, Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Marc Helmold (Autor), Olaf H. Bode (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Beschaffung, Produktion, Marketing

Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. "Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. "Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor), Sven Pastoors (Autor), Joachim H. Becker (Autor)

Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing

Nachhaltigkeit ist längst mehr als nur ein Randgedanke in der Ausrichtung moderner Gesellschaften, Organisationen oder Unternehmen, sondern steht im Zentrum nahezu jeglicher strategischer Überlegungen. „Nachhaltige Entwicklung trägt den Bedürfnissen der heutigen Generation Rechnung, ohne die Möglichkeiten ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Thailand Produktdarstellung
Oliver Tappe (Autor), Volker Grabowsky (Autor), Marin Trenk (Autor), Ulrich Scholz (Autor), Helmut Schneider (Autor), Ampha Otrakul (Autor), Gerhard Jaiser (Autor), Sangsri Götzfried (Autor)

Thailand

Facetten einer südostasiatischen Kultur

Als vor 150 Jahren diplomatische Beziehungen aufgenommen wurden, trafen noch das Königreich Siam und das Königreich Preußen aufeinander. Doch auch die Nachfolgestaaten, das Königreich Thailand und die Bundesrepublik Deutschland, pflegen gute Beziehungen auf diplomatischer Ebene wie im Bereich der Kultur. ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Vertrieb Produktdarstellung
Ulrich Scholz (Autor)

Vertrieb

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!
Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Von der Geschäftsidee zum Businessplan Produktdarstellung
Ingo Bieberstein (Autor), Ulrich Scholz (Autor)

Von der Geschäftsidee zum Businessplan

Businessplan für Schülerunternehmen

Ziel des Buches ist es,

- Schülern einen Einblick in die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre (BWL) zu geben und Verständnis für ökonomische Zusammenhänge herzustellen
- Schülern zu zeigen, welche grundsätzlichen Entscheidungen ein Jungunternehmer bei der Gründung treffen muss
- Schüler zu befähigen, ...

PREIS:
19,80 €