Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Flächennutzungsmonitoring X Produktdarstellung
Gotthard Meinel (Autor), Ulrich Schumacher (Autor), Martin Behnisch (Autor), Tobias Krüger (Autor)

Flächennutzungsmonitoring X

Flächenpolitik – Flächenmanagement – Indikatoren

Vorwort

Weltweit ist eine immer weiter zunehmende Inanspruchnahme von natürlichen Böden für Siedlungs- und Verkehrszwecke zu beobachten. Diese ist – insbesondere in Asien und Lateinamerika – auf Fluchtbewegungen vom Land in Megacities zurückzuführen. In Deutschland wie auch in Europa generell wird dagegen ...

PREIS:
39,60 €
Cover-Bild Euter- und Stoffwechselgesundheit bei Biomilchkühen Produktdarstellung
Kerstin Barth (Autor), Jan Brinkmann (Autor), Jan Harms (Autor), Johannes Isselstein (Autor), Volker Krömker (Autor), Solveig March (Autor), Jürgen W. Müller (Autor), Ulrich Schumacher (Autor), Hubert Spiekers (Autor), Christoph Winckler (Autor)

Euter- und Stoffwechselgesundheit bei Biomilchkühen

Das Merkblatt erklärt die Zusammenhänge zwischen Euter- und Stoffwechselerkrankungen und zeigt Möglichkeiten auf, wie die Voraussetzungen für einen gesunden Tierbestand durch Optimierung der Fütterung, der Haltung und des Herdenmanagements im eigenen Betrieb optimiert werden können.

PREIS:
3,00 €