Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild ¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2024 - Band 1 Produktdarstellung
Heike Kolacki (Autor), Ulrike Lützen (Autor), Joachim Balser (Autor)

¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2024 - Band 1

Nivel elemental - Lernjahr 1 - Cuaderno de ejercicios - Mit Audios und Erklärfilmen

für heterogene Lerngruppen
, z. B. an differenzierenden Schulformen und Realschulen. ...

9,99 €
Ulrike Lützen (Autor), Joachim Balser (Autor), Heike Kolacki (Autor)

Lernjahr 2 - Cuaderno de ejercicios 1B - Mit Audios und Erklärfilmen

für Niedersachsen
(alle weiterführenden Schulformen)

sowie für heterogene Lerngruppen ...

9,99 €
Ulrike Lützen (Autor), Joachim Balser (Autor), Heike Kolacki (Autor)

Lernjahr 1 - Cuaderno de ejercicios 1A - Mit Audios und Erklärfilmen

für Niedersachsen
(alle weiterführenden Schulformen)

sowie für heterogene Lerngruppen ...

9,99 €
Cover-Bild ¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 4 Produktdarstellung
Heike Kolacki (Autor), Amparo Elices Macias (Autor), Isabel Calderón Villarino (Autor), Alexander Grimm (Autor), Ulrike Lützen (Autor), Henning Peppel (Autor)

¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 4

Schulbuch

SchulbuchBand 1: sieben Lektionen und fünf kurze, variabel einsetzbare ModuleBand 2: sechs Lektionen und vier ModuleBand 3: vier Lektionen und vier ModuleBand 4: vier Lektionen und drei ModuleBand 5: vier Lektionen und zwei ModuleTransparenz dank Lernzielangaben vor jedem KapitelEine attraktive Doppelseite ...

24,50 €
Cover-Bild ¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 3 Produktdarstellung

¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 3

24,50 €
Cover-Bild ¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 2 Produktdarstellung

¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 2

24,50 €
Cover-Bild ¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 1 Produktdarstellung
Heike Kolacki (Autor), Isabel Calderón Villarino (Autor), Alexander Grimm (Autor), Joachim Balser (Autor), Ulrike Lützen (Autor)

¡Apúntate! - Spanisch als 2. Fremdsprache - Ausgabe 2016 - Band 1

24,50 €
Cover-Bild ¡Apúntate! - ¡Apúntate ya! - Differenzierende Schulformen - Ausgabe 2014 - Band 2A Produktdarstellung
Catherine Jorißen (Autor), Heike Kolacki (Autor), Amparo Elices Macias (Autor), Isabel Calderón Villarino (Autor), Alexander Grimm (Autor), Joachim Balser (Autor), Ulrike Lützen (Autor)

Schulbuch

Transparenz im SchulbuchBand 1: sechs Lektionen und vier Zusatzmodule; Band 2A und 2B: je sieben LektionenLernzielangaben und -überprüfung in jedem LektionsteilEine handlungsorientierte Lernaufgabe nach jeder LektionSchwerpunkte: Mündlichkeit (mit Modelldialogen und Sprechschemata) sowie HörverstehenViele ...

22,25 €