Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher Produktdarstellung
Christian Bala (Autor), Wolfgang Schuldzinski (Autor), Markus Uhlmann (Autor), Fabian Pittroff (Autor), Jörn Lamla (Autor), Michael Schuhen (Autor), Minoubanu Askari (Autor), Susanne Schürkmann (Autor), Christian Wiencierz (Autor), Ulrike Röttger (Autor), Marco Hubert (Autor), Marc Linzmajer (Autor), René Riedl (Autor), Mirja Hubert (Autor), Peter Kenning (Autor), Julia Sprenger (Autor)

Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher

Zwischen Regulation und Information

Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt ist? Sind meine Daten sicher? Niemand würde sich auf einen Kauf einlassen, wenn er nicht ein Mindestmaß ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Jana Kobusch (Autor), Joachim Preusse (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung



Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild PR-Beratung in der Politik Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Sarah Zielmann (Autor)

PR-Beratung in der Politik

Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten

Diese Studie untersucht erstmals den Markt für externe PR-Beratung auf Bundesebene in der Politik und klammert damit andere Formen wie die wissenschaftliche Politikberatung oder das Lobbying in diesem Bereich aus. PR-Berater und Klienten aus Ministerien und Parteien geben Auskunft über die jeweils erwarteten ...

PREIS:
20,67 €
Cover-Bild PR-Beratung in der Politik Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Sarah Zielmann (Autor)

PR-Beratung in der Politik

Rollen und Interaktionsstrukturen aus Sicht von Beratern und Klienten

Diese Studie untersucht erstmals den Markt für externe PR-Beratung auf Bundesebene in der Politik und klammert damit andere Formen wie die wissenschaftliche Politikberatung oder das Lobbying in diesem Bereich aus. PR-Berater und Klienten aus Ministerien und Parteien geben Auskunft über die jeweils erwarteten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben ...

PREIS:
19,94 €
Cover-Bild Grundlagen der Public Relations Produktdarstellung
Ulrike Röttger (Autor), Joachim Preusse (Autor), Jana Schmitt (Autor)

Grundlagen der Public Relations

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Ziel ist es, Leserinnen und Leser mit den zentralen Grundbegriffen, Theorien und Modellen der PR sowie dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Reflexion vertraut zu machen. Neben ...

PREIS:
14,99 €