Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

14,95 €
Cover-Bild Verrückte große Welt Produktdarstellung
Heike Goerke (Autor), Matthias Daxer (Autor), Vera C. Koin (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Dörte Müller (Autor), Christian Aeberhard (Autor), Saskia Bannister (Autor), Juliane Barth (Autor), Regina Berger (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Henning Brunke (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Rosemarie Dr. Künzler-Behncke (Autor), Patrick Filbeck (Autor), Helmut Glatz (Autor), Nicole Grom (Autor), Nicole Hablitzel (Autor), Bruna Häcker (Autor), Christina Heßler (Autor), Xenia Hügel (Autor), Rosemai M. Schmidt (Autor), Karsten Kretschmann (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Michael Laß (Autor), Larissa Menne (Autor), Barbara Merten (Autor), Ernst Merz (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Oliver Miller (Autor), Dörte Müller (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Anja Pompowski (Autor), Marie Radkiewicz (Autor), Sandra Rapp (Autor), Johanna Röck (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Andreas Glanz (Autor), Carolin Sandner (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Miria Schulz (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Susanne Weinsanto (Autor), Melissa May (Autor), Karen Wright (Autor)

Verrückte große Welt

Gereimtes aus der Sicht von Kindern

Schaut her, was haben wir vollbracht
und uns ganz viel Mühe gemacht:
Wir reimten aus der Kindersicht
und hoffen, ihr verschmäht es nicht.

Von der Geburt bis zu den Teenie-Stunden
kamen viele über die Runden.
Erlebnisse, die unvergesslich sind,
reimten wir so ganz geschwind.
Und nun wünschen wir euch ...

13,95 €
Cover-Bild Hydrogel-basierte (bio-)chemische Sensoren Produktdarstellung
Ulrike Schmidt (Autor), Gerald Gerlach (Autor)

Hydrogel-basierte (bio-)chemische Sensoren

Die Bestimmung der Konzentration chemischer und biologischer Substanzen hat in vielen Bereichen von Industrie, Technik und Wissenschaft eine große Bedeutung. Dieser Band der Buchreihe „Dresdner Beiträge zur Sensorik“ betrachtet dabei die Messung der Glukosekonzentration und des pH-Wertes, die für die ...

23,80 €
Cover-Bild Dramatische Drinks Produktdarstellung
Iris Otto (Autor), Sophia Verena (Autor), Dörte Müller (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Mary Sue (Autor), Tony Sebastian (Autor), Michael Mauch (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Boris Schneider (Autor), Kenneth Simon (Autor), Detlef Klewer (Autor), Kim Förder (Autor), Andreas Haider (Autor), Anna Remmert (Autor), Lisbeth Duller (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Marie-Luise Klanner (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Henning Brunke (Autor), Roland Ruether (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Christina Wuttke (Autor), Ursula Hickmann (Autor), Caroline Daniel (Autor), Claudia Lambert (Autor), Johannes Struck (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Gaby Grausgruber (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Mary Ratha (Autor)

Dramatische Drinks

Anthologie

Ein Cocktail-Buch einer ganz neuen Art!

In diesem Buch werden Sie einige alte bekannte, aber auch viele neue Cocktail-Rezepte entdecken. Gleichzeitig erhalten Sie spannende Lektüre, die passend zum Rezept von den jeweiligen Autoren verfasst wurden.

Viel Spaß dabei, und genießen Sie die leckeren Cocktails!

15,95 €
Cover-Bild Sommer in der Blumenwerkstatt Produktdarstellung

Sommer in der Blumenwerkstatt

Gestalten mit Blumen, Kräutern und Gräsern

Mit großem Geschick führt sie anhand anschaulicher und eingängiger Bilder ...

5,00 €
Cover-Bild Sommer in der Blumenwerkstatt: Gestalten mit Blumen Kräutern und Gräsern Produktdarstellung

Sommer in der Blumenwerkstatt: Gestalten mit Blumen Kräutern und Gräsern

Die Floristin Ulrike Schmidt zeigt hier ungewöhnliche, wunderschöne und moderne Kompositionen aus Kräutern, Gräsern und Blumen und kreiert so aus den sommerlichen Schätzen der Natur große und kleine Kunstwerke für Heim und Garten. Mit großem Geschick führt sie anhand anschaulicher und eingängiger Bilder ...

4,99 €
Cover-Bild Spuren Produktdarstellung
Velina van der Gaag (Autor), Brigitte Riechelmann (Autor), Peter Teuchert (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Ernst Dossmann (Autor), Wilfried Diener (Autor), Regina Lindemann (Autor), Dorkas Michaelis-Iske (Autor), Bernd Kämper (Autor)

Spuren

Gedichte und Geschichten westfällischer Atorinnen und Autoren

www.autorenkreis-ruhr-mark.de

9,90 €
Cover-Bild Forschungen zum Nikolaihospital in Bardowick Produktdarstellung
Alexandra Druzynski v. Boetticher (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Forschungen zum Nikolaihospital in Bardowick

Die Leproserie St. Nikolai. Ein Beitrag zur Baugeschichte der Stadt Lüneburg im Mittelalter – Regesten zum Nikolaihospital. Die Urkunden aus dem Stadtarchiv Lüneburg (1251–1530)

Das Lüneburger Nikolaihospital ist das am besten erhaltene Beispiel eines mittelalterlichen Leprahospitals im deutschsprachigen Raum: Nicht nur zahlreiche Schriftquellen wie Urkunden und Rechnungsbücher, sondern auch mehrere Gebäude, von denen zwei im frühen 14. Jahrhundert errichtet wurden, sind hier ...

49,80 €
Cover-Bild (K)Ein Ende der Privatheit Produktdarstellung
Marie-Luise Dreber (Autor), Ute Trentini (Autor), Rainer Metz (Autor), Max Fuchs (Autor), Bernward Hoffmann (Autor), Franz Josef Röll (Autor), Sabine Feierabend (Autor), Jutta Croll (Autor), Maren Würfel (Autor), Verena Meyer (Autor), Wolfgang Schindler (Autor), Niels Brüggen (Autor), Christine Ketzer (Autor), Jürgen Lauffer (Autor), Christiane Schäfer (Autor), Markus Gerstmann (Autor), Lambert Zumbrägel (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Daniel Poli (Autor), Ulrich Baer (Autor), Sabine Kretschmer (Autor)

(K)Ein Ende der Privatheit

Strategien zur Sensibilisierung junger Menschen beim Umgang mit persönlichen Daten im Internet

11,90 €
Cover-Bild Wortschatz zum Verstehen: Französisch Produktdarstellung

Wortschatz zum Verstehen: Französisch

Nützliches Wörterbuch für fortgeschrittene Lerner

Die in Form eines Wörterbuches vorliegende Dissertation gliedert sich in zwei Teile: einen theoretischen Teil, in dem die Vorgehensweise, die zur Entstehung dieses Wörterbuches geführt hat, beschrieben wird, und einen praktischen Teil, der das eigentliche Wörterbuch darstellt.

Dies ist das Wörterbuch ...

29,80 €