Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild EPTA-Dokumentation / Klavier und Bewegung Produktdarstellung
Henriette Gärtner (Autor), Horst Hildebrandt (Autor), Martin Widmaier (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor), Karl Betz (Autor)

EPTA-Dokumentation / Klavier und Bewegung

EPTA-Dokumentation 2017/18

Die EPTA-Dokumentation 2017/18 vereint in schriftlicher Form die Vorträge aus dem Jahreskongress der European Piano Teachers Association Sektion Bundesrepublik Deutschland in Weimar 2017 und des Seminars in Stuttgart 2018

Cover-Bild EPTA-Dokumentation / EPTA-Dokumentation 2016/17 Produktdarstellung
Ulrike Wohlwender (Autor), Henriette Gärtner (Autor), Lisa Schäfer (Autor), Rainer Nonnenmann (Autor), Rainer Lorenz (Autor)

EPTA-Dokumentation / EPTA-Dokumentation 2016/17

Mit Hand und Fuß - Zum Berufsalltag des Klavierpädagogen

Cover-Bild EPTA-Dokumentatin 2013/14 Produktdarstellung
Anna Hambaryan (Autor), Eberhard Hüppe (Autor), Klaus Oldemeyer (Autor), Anton Voigt (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor)

EPTA-Dokumentatin 2013/14

Aller Anfang ist ...

Die EPTA-Dokumentation beschäftigt sich in in jedem Jahr mit einem Themenschwerpunkt, der dieses Mal auf dem Beginnen im Klavierunterricht liegt.

Cover-Bild EPTA-Dokumentation 2006/07 Produktdarstellung
Frauke Grimmer (Autor), Andreas C Lehmann (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor), Sigrid Naumann (Autor), Heribert Koch (Autor), Gerhard Schroth (Autor)

EPTA-Dokumentation 2006/07

Üben

Cover-Bild Rhythm is it! Produktdarstellung
Linde Grossmann (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor), Martin Widmaier (Autor), Gabriel Irányi (Autor), Andreas Hirche (Autor), Wolfhagen Sobirey (Autor)

Rhythm is it!

EPTZA-Dokumentation 2005/2006

Cover-Bild Auf verwachsenen Pfaden? Klavierunterricht heute Produktdarstellung
Gabriele Stenger-Stein (Autor), Silke Kruse-Weber (Autor), Thomas Kabisch (Autor), Thomas Menrath (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor)

Auf verwachsenen Pfaden? Klavierunterricht heute

EPTA-Dokumentation 2004/05

14,50 €
Cover-Bild 1 2 3 Klavier Produktdarstellung
Claudia Ehrenpreis (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor)

1 2 3 Klavier

Klavierschule für 2 - 8 Hände. Lehrerkommentar

Vorwort zur 3. Auflage

Das Erscheinen der 3. Auflage gibt uns Gelegenheit, wesentliche Punkte unserer Konzeption nochmals hervorzuheben: Für einen erfolgreichen Unterricht mit 1 2 3 Klavier ist es unabdingbar, die Lehrerkommentare zu kennen und nach Kenntnis von inhaltlichen Schwerpunkten und vorgeschlagenen ...

27,50 €
Cover-Bild 1 2 3 Klavier. Heft 2 Produktdarstellung
Claudia Ehrenpreis (Autor), Ulrike Wohlwender (Autor)

1 2 3 Klavier. Heft 2

Klavierschule für 2-8 Hände. Lehrerkommentar

1 2 3 KLAVIER ist eine Klavierschule für 6-11jährige Kinder im Einzel-, Partner- oder Gruppen­unterricht. Das Unterrichtswerk umfasst zwei Spielhefte, zwei Lehrerkommentare und eine CD.

1 2 3 KLAVIER besticht aus 1 2 3 (und noch mehr) Gründen:

- Die Spielhefte führen mit charakteristischen Stücken ...

27,50 €