Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Briefe an den Chef Produktdarstellung
Christine Larbig (Autor), Ursina Kellerhals (Autor), Jens Meissner (Autor), Patricia Wolf (Autor), Ute Klotz (Autor)

Briefe an den Chef

Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten

Herr Huber lächelt freundlich und nickt zustimmend, als ihn seine Chefin über das superinnovative Prozessoptimierungskonzept mit straffem Umsetzungszeitplan informiert. Doch was denkt und fühlt Herr Huber wirklich ...

Dieses Werk hinterfragt die heutige Praxis in den Organisationen, zeigt, wie Handlungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Briefe an den Chef Produktdarstellung
Christine Larbig (Autor), Ursina Kellerhals (Autor), Jens Meissner (Autor), Patricia Wolf (Autor), Ute Klotz (Autor)

Briefe an den Chef

Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten

Herr Huber lächelt freundlich und nickt zustimmend, als ihn seine Chefin über das superinnovative Prozessoptimierungskonzept mit straffem Umsetzungszeitplan informiert. Doch was denkt und fühlt Herr Huber wirklich ...

Dieses Werk hinterfragt die heutige Praxis in den Organisationen, zeigt, wie Handlungen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Briefe an den Chef Produktdarstellung
Christine Larbig (Autor), Ursina Kellerhals (Autor), Jens Meissner (Autor), Patricia Wolf (Autor), Ute Klotz (Autor)

Briefe an den Chef

Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten

Herr Huber lächelt freundlich und nickt zustimmend, als ihn seine Chefin über das superinnovative Prozessoptimierungskonzept mit straffem Umsetzungszeitplan informiert. Doch was denkt und fühlt Herr Huber wirklich ...

Dieses Werk hinterfragt die heutige Praxis in den Organisationen, zeigt, wie Handlungen ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien Produktdarstellung
Sascha Demarmels (Autor), Dorothea Schaffner (Autor), Sonja Kolberg (Autor), Matthias Albisser (Autor), Esther Federspiel (Autor), Ursula Stalder (Autor), Anja Janoschka (Autor), Ursina Kellerhals (Autor)

Verständliche Vermarktung von Strom aus erneuerbaren Energien

Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen



Dieses Buch untersucht, wie sich Stromprodukte aus erneuerbaren Energien verständlich vermarkten lassen, sodass die Konsumentinnen und Konsumenten den Mehrwert dieser Produkte verstehen und eine informierte Kaufentscheidung treffen. Eine Toolbox liefert Handlungsempfehlungen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild There's no better way to fly Produktdarstellung
Ursina Kellerhals (Autor)

There's no better way to fly

Die Wirkung englischer Slogans in der Deutschschweizer Anzeigenwerbung

Wie kommen englischsprachige Slogans in der Deutschschweiz tatsächlich an? Wirken englische Werbesprüche grundsätzlich anders als deutsche? Welche Rolle spielt dabei das rein sprachliche Verständnis? In welchen Branchen sind sie eher akzeptiert - und wo nicht? Gibt es Hinweise darauf, wie sich die Akzeptanz ...

PREIS:
38,00 €