Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Learning Circles Produktdarstellung
Nele Graf (Autor), Ursula Liebhart (Autor)

Learning Circles

Die Kraft der Learning Circles: Umsetzung, Wirkung und Einsatzmöglichkeiten

VorteileLearning Circles sind ein absolutes Trendthema - ausgelöst durch die bekannten Angebote Workingoutloud, learningoutloud und LernOS. Da diese Angebote jedoch zunehmend kommerziell betrieben werden, entscheiden sich immer mehr Organisationen, eigene Learning Circles zu entwickeln.Dieses Buch ist ...

PREIS:
34,90 €
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen



In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen



In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...

PREIS:
55,00 €
Cover-Bild Strategien entwickeln und umsetzen Produktdarstellung
Gerhard Giermaier (Autor), Peter Granig Peter Granig (Autor), Ursula Liebhart (Autor), Franz Meliessnig (Autor), Gernot Mödritscher (Autor), Werner Mussnig (Autor), Wolfgang Oberchristl (Autor), Rainer Petek (Autor), Alexandra Rausch (Autor), Alexander Sitter (Autor), Melanie Zaglia (Bednar) (Autor)

Strategien entwickeln und umsetzen

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen



In Zeiten tiefgreifender wirtschaftlicher Umbrüche ist strategisches Vorgehen auch für kleine und mittelständische Unternehmen essenziell, um Entwicklungen aktiv gestalten zu können anstatt passiv darauf zu reagieren. Führungskräfte erhalten in diesem Buch eine systematische ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis Produktdarstellung
Ursula Liebhart (Autor), Daniela Stein (Autor)

Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis

Entscheidungsgrundlagen und Erfolgsfaktoren



Mentoring ist ein wirkungsvolles Instrument zur strategischen Personal- und Organisationsentwicklung. Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen individuelle Mentoring-Programme einführen. Die Autorinnen legen den Fokus auf die Verantwortlichkeiten der Entscheider und ...

PREIS:
79,00 €
Cover-Bild Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis Produktdarstellung
Ursula Liebhart (Autor), Daniela Stein (Autor)

Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis

Entscheidungsgrundlagen und Erfolgsfaktoren

Mentoring ist ein wirkungsvolles Instrument zur strategischen Personal- und Organisationsentwicklung. Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen individuelle Mentoring-Programme einführen. Die Autorinnen legen den Fokus auf die Verantwortlichkeiten der Entscheider und die notwendigen Rahmenbedingungen,Ressourcen ...

PREIS:
77,99 €
Cover-Bild Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis Produktdarstellung
Ursula Liebhart (Autor), Daniela Stein (Autor)

Professionelles Mentoring in der betrieblichen Praxis

Entscheidungsgrundlagen und Erfolgsfaktoren

Mentoring ist ein wirkungsvolles Instrument zur strategischen Personal- und Organisationsentwicklung. Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen individuelle Mentoring-Programme einführen. Die Autorinnen legen den Fokus auf die Verantwortlichkeiten der Entscheider und die notwendigen Rahmenbedingungen,Ressourcen ...

PREIS:
77,99 €